Verwirrung um Office 2013-Lizenzen

Leo.16

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.210
Hi,
was gilt nun bei Office2013 Lizenzen Hardwarebindung oder nicht, ich bin da etwas verwirrt, überall steht irgendwie was anderes.
Außerdem, wenn ich jetzt Office 2010 H&S mit 3Lizenzen kaufe, bekomme ich dann auch 3 Upgreads?

Leo.16
 

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.598
nein, die software wird in deutschland und glaub auch eu immer nur an den käufer gebunden sein und nicht an das gerät!
da haben wir noch was gutes :D
das heißt, du kannst Office verkaufen, wenn es dir nemme gefällt
die lizenz geht an den neuen käufer über
in den usa wäre das nicht möglich

für jede lizenz wirst du ein upgrade bekommen ;)
als student würde ich dir das hier empfehlen
geht nur noch bis zum 28.02 und ist ein bombastisches angebot meiner meinung nach!!!
ein absolut komplettes office mit allem drum und dran und kostenloser nutzung für office 2013 bzw. 365 für 4 jahre mit allen upgrades usw.!"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo.16

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.210
ok, dann kann ich ja beruhigt zugreifen
nur bin ich leider kein Student, sondern Schüler, muss also das normale H&S nehmen.

gut, dass es noch Verbrauchergesetze , wenigstens in der EU.
Danke für die schnelle Hilfe,
Leo.16
 

Leo.16

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.210
ist nur leider nur eine Lizenz
und mal ehrlich, wofür brauche ich Access oder Publisher?
 

JanKrohn

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
982
Eine Lizenz gilt bei Office 2010 immer für 2 Computer (Nutzungsrecht für mobiles Gerät). Auch das hat sich leider bei 2013 geändert.

und mal ehrlich, wofür brauche ich Access oder Publisher?
Hm, Informatikunterricht, Schülerzeitung würde mir spontan einfallen... Frag Dich lieber, ob Du Outlook brauchst.
 

Leo.16

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.210
na, ich nehm ein H&S, denn irgendwie traue ich dem Händler nicht, einfach nur vorsicht
 

Leo.16

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.210
ok, dann gehts ja. gibts die 2. Installation auch bei Upgreat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo.16

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.210
das wäre schlecht. hab mir mal die Testversion von 2013 geholt und bin dvon angetan.
Ergänzung ()

aber ist doch ein
Office Pro. Plus 2010
welches berechtigt ist
 

Leo.16

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.210
ich habe mal an co.Tec geschrieben, mal gucken, was die schreiben
 

JanKrohn

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
982
Top