Verzerrung des Spieles bei Mausbewegung

UmiiHayee

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
11
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 2600
  • Arbeitsspeicher (RAM): 2x 8 GB (weiss ich nicht ganz)
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte: AMD Radeon RX 6700 XT
  • HDD / SSD: Samsung SSD 970 EVO 500GB
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo allerseits. Seid dem ich meine neue Grafikkarte in meinen PC geschraubt habe habe ich jedesmal wenn es einen Treiber Update gibt folgenedes Problem bei Warzone. Das Bild scheint anfangs sehr Scharf und konkret zu sein, jedoch bei jeder Mausbewegung verzerrt sich das Bild. Ich habe den neuesten Treiber runtergeladen. Komischerweise löst sich das Problem immer irgendwie, ich weiss jedoch nicht genau welche Schritte ich mache, es behebt sich einfach von selber. Ich würde trozzdme gerne wissen woran das ganze liegt und weshalb das so ist. Ich füge dem ganzen zwei Screenshots hinzu. Da kann man genauer erkennen was ich meine.

Vielen Dank im Vorraus.
Unbenannt.png
Unbenannt 1.png


3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Variable Auflösung (weiß nicht genau, wie die Option bei Warzone heißt) deaktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
AMD Boost aktiv?
 
Problem hab ich selbstständig gelöst. Es ist tatsächlich der Amd Treiber 21.5.2 der diese Probleme verursachr. Treiber deinstalliert und den älteren (empfohlenen) treiber 21.4.2 installiert. Läuft einwandfrei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel und Sanco
Zurück
Oben