Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn NUR die Platte, die Samsung, angeschlossen ist und nur Maus und evtl. Tastatur am USB angeschlossen sind, ist dann der Zugrif auf die SAMSUNG auch mit der von Dir beschriebenen Verzögerung ? Also keine weiteren Platten bzw. USB-Geräte !
Als erstes würd ich ml sicherstellen dass der neuste Intel-Inf drauf ist.
Und dann gehts an den JMicron-Treiber Mit dem hatte ich selbst schon ähnliche Probleme wie du.
Da gibts zwo Möglichkeiten: Entweder du nimmst dafür einfach den Windowstreiber wie es HIER beschrieben ist
oder du probierst mal den neusten JMicron-Treiber von deren HP.
Der von der Treiber-DVD vertrug sich bei mir jedenfalls nicht mit meinem LG-Brenner, der Windowstreiber machte auch mal mucken weswegen ich neu aufsetzen musste und der neuste JMicron verträgt sich nicht mit meiner TVKarte
Bin froh dass es momentan wenigstens läuft. Bekam wegen dem Controller auch hin und wieder ne Krise
MfG
*edit*
Den AHCI-Quatsch würd ich dir übrigens empfehlen in verbindung mit Samsung-Platte zu deaktivieren. Die werden davon eher langsamer als schneller
Ausserdem verzögert sich der Boot-vorgang IMO unnötig.
Ich habe nun auch in Bf2 komische Probleme. Das Spiel bleibt einfach mal hängen und bewegt sich dann ganz ruckartig weiter. Also ein Bild pro 3 sek oder so. Ich schätze, das hängt auch damit zusammen. Ich hatte das Problem bei meinem alten System auch gelegentlich, da es nun auch nach Neuinstallation auftritt, denke ich, es hängt. direkt damit zusammen.
Für was sind die JMicron-Treiber zuständig? Fürs Laufwerk? Ichhabe diese Treiber garnicht installiert udn da das Problem auch nach abklemmen der laufwerke präsent ist, vermute ich mal nicht, das es daran liegt, aber verscuehn kann ich es.
Ei die sind für den JMicron-Controller auf deinem Board Der bedient die lila SATA-Ports sowie den einen IDE-Kanal.
Das bringt mich auf die nächste Frage: An welchen Ports hängen deine Platten überhaupt? Würd die Orangenen empfehlen.
Wenn du die nicht installiert hast, dann dürfte schon der normale Windowstreiber laufen für den IDE-Kanal...
den Eintrag "RAID/SCSI Controller" nicht finden. Meine Anschlüsse sind bereits so, wie sie dort in der anleitung nach der Prozedur vorliegen, also als "Standard-Zweikanal PCI-IDE Controller".
Ist echt ein nerviges Problem, was ich zu gern ausfindig und beheben würde.
So als letzte Möglichkeit fällt mir noch die Windows Vorschau Funktion im Explorer ein. Die kann z.B. bei fehlerhaften avi Datein sogar zum Absturz führen.