Verzögerung der Bildwiedergabe bei 15m HDMI Kabel.

Jap,leuchtet ein..

Ich mach folgendes: Ich werde mir bei dem Seelenverkäufer Amazon einen Repeater, ein zusätzliches 15m Kabel der hier empfohlenen Sorte und ein 1,5m Kabel besorgen. Dann werde ich mit den Komponenten so lange rumspielen, bis ich eine Konstellation erwische, die funktioniert.

Wenn das alles nichts hilft, muss ich wohl den Berg zum Propheten bringen, wenn der Gamepad nach mir ruft...

Erst mal ein DANKE an alle die mir geholfen haben das Problem einzukreisen und zu lokalisieren..!
 
ich nutze auch das 15m deleyCON, sogar nen avr hängt dazwischen. Habe auch schon eine odyssee ^mit 15m hdmi kabeln hinter mir.
das einzige was wirklich gut funktioniert ist das deleyCON.

nutze gtx 570 - 2m hdmi -avr - 15m deleyCON-beamer

klappt bestens mit 1920x1080@60hz, auch keine verzögerung zu spüren, was ja aber schon durch andere tech. bewiesen wurde. nur so als hoffnungsgeber :-)
 
Hallo spawngold,

könnte ich zu diesem Thema bitte eine Info erhalten, mit welcher Konstellation du dein Problem lösen konntest?

Besten Dank im Voraus! :)
 
Zurück
Oben