Verzweifelt Gehäuse gesucht!

Robert81.mail

Cadet 4th Year
Zuletzt bearbeitet: (.)
Define R3 vielleicht. Hat aber eine Tür an der Front.

mfg

Gehört zwar nicht zum Thema, aber darf ich fragen warum du keine Softtouch Oberfläche willst? Ich hab das Gehäuse, und bin sher zufrieden.

Ich würde meinem R2 gern die Oberfläche und die Front des Shinobi verpassen. Da kann man dir geschmacklich kaum was besseres empfehlen für den Preis. Meine subjektive Meinung.

Hallo toomanyhumans!

Ich habe gelesen das die soft touch Obergläsche nicht so gut zu reinigen ist. Fingerabdrüche sind lange sichtbar und kaum zu entfernen.

Ach was. Das Gegenteil ist der Fall. Fingerabdrücke sind auf der Softtouch Oberfläche nur schwer zu hinterlassen. Da musst du schon sehr fettige Finger haben. Und einmal im Monat drüber mit nem Staubtuch und fertig.

Ich glaube, du wärst mit dem Shinobi sehr zufrieden. ;)

Ich selbst hab keine Probleme mit fertigen Finger
:-) vielleicht überprüfe ich meine Quelle mal.

Ich werde mir das einfach mal bestellen und anschauen .
Lian li hat auch eins leider zu teuer!
DANKE

Robert81.mail schrieb:
Hallo toomanyhumans!

Ich habe gelesen das die soft touch Obergläsche nicht so gut zu reinigen ist. Fingerabdrüche sind lange sichtbar und kaum zu entfernen.

Ich hatte das Bitfenix Survivor, dessen Oberfläche aus dem gleichen Material ist. Und vor kurzem habe ich das Shinobi für den Office-PC meiner Schwester verbaut.

Ich kann zwar bestätigen, daß Fingerabdrücke es schwer haben, auf dem Gehäuse zu bleiben, aber wenn sie erstmal sichtbar sind, ist es auch ebenso schwer zu reinigen...

Grundsätzlich war ich zufrieden mit beiden Gehäusen, nur wenn es erstmal von außen dreckig war, war der Reinigungsaufwand auch höher - nur mal kurz mit dem Staubtuch 'drüberwischen kann ich nicht bestätigen.

Hallo Abe81,

Das mit "nur mal kurz mit dem Staubtuch drüberwischen" war auch nur auf Staubverunreinigungen bezogen. Dass Fingerabdrücke umso schwerer wegzubekommen sind, glaube ich sofort. Ich selbst habs noch nie geschafft welche darauf zu hinterlassen. Also solange man sich die Hände wäscht nachdem man mit den Fingern ein halbes Hendl verdrückt hat, sollte das kein Problem sein. Oder wie habt ihr das Zustande gebracht? :D

Zurück
Oben