Verzweiflung - benötige geduldige Beratung

Die Optionen, die du hast, wurden hier eigentlich alles schon aufgezählt. Ich habe den Eindruck, dass dir bloß keine der Lösungen passt.
  1. Die Gehäuse Lüfter richtig ansteuern und dafür auch passende Temperaturpunkte vom MB wählen.
  2. Ein Gehäuse mit offenem (Mesh) Deckel wählen und nach Möglichkeit auch einen Gehäuse Lüfter im Deckel ca über der CPU platzieren.
  3. Einen CPU Lüfter mit größerem Kühlkörper wählen, da die Lüfter dann in der Regel nicht so schnell laufen müssen, was das ganze leiser macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Da ist dein Eindruck nicht ganz korrekt, denn wie ich auch bereits gezeigt habe, beschäftige ich mich jetzt mit allen vorgeschlagenen Dingen und ein Mesh-Gehäuse hab ich ja selbst in meinem Angangspost schon direkt mit dem Meshify 2 erwähnt
 
Zurück
Oben