VESA mounting an MSI optix mag27cq

Tinitus

Cadet 1st Year
Moin Leute,
Ich habe den MSI optics mag27cq. Für den habe ich jetzt einen Monitor Arm mit VESA 75x75 gekauft. Frage: wo mache ich den fest. Die einzigen Schrauben, die erreichbar sind sind so tief im Plastik Gehäuse, dass die Schrauben garnicht richtig anzeigen können, einen guten Halt verspreche ich mir da nicht. Muss ich das Plastik abmachen? Oder gibt es da einen Trick?

Du mußt das Bein abschrauben. Dahinter befinden sich die Verschraubungen.

wenn man alles schon weiß, muss man nicht das handbuch lesen, das ist ja zu fade - cool - erst lesen, dann fragen

Passt den die gekaufte Halterungsbefästigung in die Aussparung, die nach dem Entfernen des Standfußes geblieben ist? Hab mir gerade ein Uboxing video zu deinem Monitor angeguckt und das Loch, welches da ist, erscheint mir recht klein. Wenn du eine Halterung gekauf thast, die sowohl für 100x100 als auch für 75x75 geeignet sein soll, dann passt das ding nicht und benötigt daher eventuell längere Schrauben. Weshalb du das auch nicht ordentlich anziehen kannst.

Welche Halterung hast du dir den gekauft?

Ja die Halterung ist für 75 und 100. Schrauben wären nicht das Problem, aber ob das hält. Aber ne, die Halterung passt nicht in die Aussparung. Ich habe den invision Mx 150

Dann holl dir längere Schrauben oder tausch deine Halterung gegen eine, die ausschließlich für 75x75 gedacht ist.

Neue Halterung besorgen, der Monitor ist nur für VESA 75x75 ausgelegt

• Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
Zurück
Oben