MSI Optix MAG274QRF-QD beste Settings PS5

Hühnerschreck1

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
29
Hallo zusammen,

MSI Optix MAG274QRF-QD für die PS5 gekauft und bin prinzipiell sehr zufrieden damit. Ich spiele hauptsächlich Call of Duty: Modern Warfare und Warzone. Der Monitor lässt sich seitdem letzten Softwareupdate der PS5 mit 1440p Auflösung und 120hz betreiben.

Ich habe den Monitor mit einem Spyder X Elite kalibriert. Da die Kalibrierung bzw. das benutzen von ICC-Profilen nur am PC und nicht an einer Konsole funktionieren, wollte ich fragen, ob jemand gute Einstellungen für den Monitor empfehlen kann?
 
Gute Einstellung für was?

Mir erschließt sich nicht ganz wofür du maximale Farbtreue bei Call of Duty benötigst.

Die "beste Einstellung™" für's zocken muss ja nicht die gleiche sein wie für Filme.

Spiel mit den Einstellungen und schau was dir am besten liegt.
 
Zurück
Oben