• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Veteran Status ?

ZaX

Lt. Junior Grade
Hey,
wie geht das mit dem Veteran Status oder wie das heiß,
habe Battelfield 1942, Battlefield 2 + alle Addon's.
So wenn ich auf badcompany2.ea.com bin gehe ich auf Veteran
und nun ? Ich wähle die spiel aus aber nichts geschieht.
Wie kann man denn es Aktivieren ich peile da garnichts ...

Gruß

Funktioniert immer noch nicht (wieder) richtig, zumindest laut diverser Foren.

Es funtioniert teileweise. Du musst auf die veteran seite gehen und deinen benutzernamen und pw von dem spiel eingeben.

Aber ich habe gestern mit der M1 Garand von einem Toten gezockt Oo, wie kann er sie haben ?
Ohne Veteran ?

@Fr34k8885
Habe ich gemacht nix ist mit dem Status *heul*.

ZaX schrieb:
@Fr34k8885
Habe ich gemacht nix ist mit dem Status *heul*.

Bei mir hat es par stunden und n tag gedauert aber zeigt im momment auch nur veteran status 3 an im game. Bei den statssites zeigt es teilweise status 6 an

Bei mir hat er keines der Spiele erkannt, weder BF2 noch 1942 noch Heroes -.-

SpartanerTom schrieb:
Bei mir hat er keines der Spiele erkannt, weder BF2 noch 1942 noch Heroes -.-

Bei mir is im momment die neue veteran site nicht erreichbar, ich habe mich noch auf der alten seite angemeldet

Ich spiel schon seit release mit Garant und co.

ABER , die Kills Werden nicht gezählt. Punkte jedoch schon.

einfach auf veteran seiten anmelden , mit deinem acc verknüpfen und gut ist.

PS: Seite geht bei mir.

Wenn die Seite nicht, hatte ich auch, einfach den Support anschreiben, also im Chat, innerhalb von 5min war ich Veteran :)

und ich habe einen veteranenstatus, obwohl ich nie ein BF spiel bis jetzt hatte^^ hab auf der seite einfach mal ein bisschen was bei "veteranenstatus" angeklickt, mal dies mal das probiert und schon hatte ich plötzlich 1 veteranen, total verbuggt also.

ich hatte den EA-Support angeschrieben... die haben dann alles für mich gemacht. Hatte die S/N eingescannt und mit geschickt.

Könntest du den Link Posten? Ich finde bei EA nichts ....

Jo, das Ganze ist total verbuggt. In meinen Stats usw. steht Veteranenstatus 4, im Spiel selbst aber 2 - kann aber beides nicht stimmen, da ich nur BF2 + Heroes eingetragen habe (eigtl. wäre das Status 1).

Habe das jedoch direkt nach Release gemacht, kann also sein, dass es mittlerweile anders abläuft. Meine Status jedoch bekomme ich nicht korrigiert, egal was ich mache...

ich habs auch zum anfang gemacht, als es noch richtig derbe verbuggt war. mitlerweile mag es ja behoben worden sein, dafür sind jetzt andere sachen schön verbuggt

Also Battlefield Heros habe ich auch seit der Beta ... wenn ich auf BF Heros gehe steht das es "automatically detect"! Och man das ist doch doof ... und ich bekomme einfach mein BF2 Acc mit meinem EA Acc verknüpft .

Zurück
Oben