Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jau ihr habt Recht Bin jetzt zu Hause und konnte auch nochmal nachgucken.
Er hat in meinem Veteranen Status auch Bad Company 2 mit angegeben. Das habe ich früher auf meiner PS3 gezockt und dann hat er mich vermutlich über meine E-Mail Adresse vom PSN gefunden.
Gibt es denn noch einen Unterschied zwischen den einzelnen Veteranstufen?
Naja, der EA Support schmeisst mit dem Veteranenstatus quasi um sich, war auch im Support um mein Vet Status vom einen Account zum anderen übertragen zu bekommen und beim alten hatte ich Vet. Status 7 und der nette EA mitarbeiter schaltet einfach so wie es aussieht alles frei und ich hab nun 9, was soll.
Naja, der EA Support schmeisst mit dem Veteranenstatus quasi um sich, war auch im Support um mein Vet Status vom einen Account zum anderen übertragen zu bekommen und beim alten hatte ich Vet. Status 7 und der nette EA mitarbeiter schaltet einfach so wie es aussieht alles frei und ich hab nun 9, was soll.
Erinnert mich an BC2: Wollte damals das M1 freischalten und habe dafür absichtlich BF:Heroes gezockt; Veteranenstatus wollte trotzdem nicht, dafür hat mir der nette Support BF2 + Erweiterungen freigeschaltet. Hab mich schon gefreut, dass es jetzt was für Umme gibt, war aber leider wirklich nur der Veteranenstatus