• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Veteranenstatus 5

Moin,

wollte mich gerade als Veteran registrieren, bei BF2 hat das auch funktioniert.

Bei BF2142 passiert leider gar nix, obwohl ich schon 10x versucht habe meinen Username ( also der für das Konto, nich der Soldier selbst) einzugeben..

Was mich aber gerade ein wenig mehr aufregt ist folgendes..

Ich wollte mich als alter Hase auch für BF und BFV registrieren lassen und hab meine
CD-Keys der beiden Games eingegeben...Aber bei beiden wir mir gesagt "This CD-Key already has been claimed" ...hmmm... Hat da jemand nen bösen Schlüssel Generat0r benutzt um sich den Veteranen Status zu erschleichen und dabei meine Keys mit eingegeben ?

Ich meine ich hab die Keys hier vor mir in der Hülle liegen...Hat jemand ähnliches erfahren?
Sollte man mal bei EA beim Support anfragen ? Ein Foto mit den Keys in der Hülle usw. is ja schnell gemacht...Was meint ihr ?

Gruß

Crazy

Ich hab sowas an anderer Stelle auch gelesen. Da bist Du wohl nicht der einzige.

Und der hat das selbe gedacht. Das mit dem Key Generator.

Man müßte mal testen ob die Keys im jeweiligen Spiel noch gültig sind.

Ansonsten EA mal fragen was das soll.

Komischerweise hab ich jetzt Veteranenstatus 4 obwohl auf der Seite nichts anders ist.
Hab immernoch nicht BF2142 registrieren können.

Hatte vorher Veteranenstatus 1

Ist bei mir auch so,hatte auf der Seite Veteranenstatus 2,und im Spiel 5.Ist immer unterschiedlich.

Hm bei mir wird auf der Webseite der richtige Rank 7 angezeigt und im Spiel nur die 4 oO

unbenannt-2-png.180261

Anhänge

• Unbenannt-2.png
    Unbenannt-2.png
    169,9 KB · Aufrufe: 1.207
Bei BF1942 und BF Vietnam heisst es: "This CD-Key has already been claimed." Ganz toll....
Bei BF2 und BF 2142 weiss ich nicht, was der Gamespy Benutzername sein soll. Kann mich bei Gamespy anmelden, aber die Daten bewirken nichts, wenn ich versuche das Spiel mit aufzunehmen.
Sehr unbefriedigend das Ganze.

Mit dem Gamespy Account ist einfach dein Account gemeint, mit dem du dich in Battlefield 2 / Battlefield 2142 einloggst.

@ Nokill

Das ist lange her...also nicht die E-Mail mit der ich meinen Gamespy Account angelegt hatte?!?

Oehm, ich hab mir einfach nen neuen BF2 Account erstellt und den dann bei dem Veteranending registriert.

Wegen dem benutzten Key:
Das kam bei mir anfangs auch, hab den stur einfach immer wieder abgeschickt, irgendwann gings dann.

Bei mir geht die ganze Seite nicht - seit Tagen!

Anhänge

• veteran.JPG
    veteran.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 388
Das ist normal, www.battlefield.com dort einloggen mit dem EA Account, dann oben rechts auf Veteran klicken. Dann kannst du die Spiele eintragen.

Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft seine Konsolen-Version (explizit die X360 Version) von Battlefield 1943 hinzuzufügen!?

Krieg die einfach net rein, obwohl ich meinen Xbox Gamertag mit dem EA Masteraccount verbunden habe, mit dem ich auch alle Battlefield Spiele spiele :(

Viel wichtiger, wie hast du BF:V und BF1942 geaddet bekommen?

bei mir wird auch endlich mal heroes gelistet. mal sehen ob es das game auch gerafft hat. wenn nicht ists mir aber auch egal...bis auf die M1 hab ich eh alles freigespielt...was bringt mir dann die dumme zahl hinter meinem nick ;)

Wo ist denn bei battlefield.com bitte schön das Login ?

Ich bräuchte mal eine Bild für Bild Schritt für Schritt - Anleitung wegen dem Veteranenstatus.

Dieses Bild mit dem Veteranenstatus weiter oben habe ich noch nicht zu gesicht bekommen.

ok danke !

Da muß man erst mal drauf kommen. Und war dennoch erst gescheitert, denn:

Wenn ich mein Alter eintrage u. auf die deutsche Flagge klicke, komme ich auf die Seite ohne Login.
Um zu der Login Seite zu kommen, muß man erst die engl. oder amerikan. Flagge auswählen, Alter eintragen, und dann auf "Continue" klicken.
So ein blöder unnötiger Stolperstein.

Veteranenstatus 1 reicht ja aus für Freischaltungen, oder ?

Den rest spar ich mir.
Hab zwar BF 1942, BF Vietnam, BF 2 mit AddOn u. 2 Boosterpacks, BF 2142 und Bad Company (xbox).
Aber alleine bis er BF 2 hinzugefügt hat, war schon ein Akt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nokill
Neuen Account für BF2....dafür muss ichs erst nochmal installieren,oder?
Mal sehen, hab ja nächste Woche Urlaub, ob ich dazu Lust habe :-)

@ Protocol47
Ok, werd nochmal versuchen die Keys einzugeben. Sonst schreib ich mal den Support an, kann denen ja Fotos mit den Keys schicken als Beweis :-)

Da viele BF1942 usw gebraucht gekauft haben, kann sowas natürlich passieren. Meine Version war allerdings Original gekauft.

Status 1 reicht doch. Der rest ist wohl Kosmetik.
Wenn das nicht so´n Aufwand u. Probleme bereiten würde, würde ich den Status aber auch höher puschen.

Geb für BF 2 einfach dein BF 2 - Login u. PW ein. Mehrmals versuchen, dann müßte es klappen.

Zurück
Oben