Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube die verlinkte Veteranen Seite gilt nur für BF:BC2.
Ich musste damals nichts weiter machen, habe allerdings dieselbe EA ID benutzt. Daher würde ich sagen, verlinke deine Konten mit der Seite von moe und deinem EA Konto, das du für BF3 benutzt hast.
Falsch. Es gibt die M1911 (Pistole) mit bestätigtem Veteranen-Status. Dazu reicht meines Wissens aus, wenn man eines der "alten" Spiele mal gespielt hat und dort auf einem ranked Server unterwegs war.
gleichfalls. das letzte Battlefield, das ich vor BF3 gespielt hab, war das gute alte BF Vietnam. Damals gabs so n Schmonz wie Useraccounts und Ranked Servers noch nicht.
Du hast aber Bad Company 2 mit demselben Origin-Account gezockt, deshalb ist die Waffe bei Dir freigeschaltet. Glaubt mirs doch, sobald Origin "realisiert", dass ihr mit eurem BF3 Username bereits mal irgend ein Battlefield-Game, egal ob PC, PS3, XBOX, gezockt habt, kriegt ihr den Käse. Oder via Gunclub von EA. Keine andere Möglichkeit. Punkt.
Für die M1911 braucht man kein anderes Battlefield.
Ganz einfach über den Gunclub, einmal mit dem bestehenden EA-Konto anmelden und fertig. Der Flyer mit Dem hinweis auf diese Methode liegt sogar in der Schachtel des Spiels...