• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 veteranenstatus Bf3

Stoltzz

Ensign
Hallo, würd gerne mal genau beschrieben bekommen wie ich an den veteranenstatus für Bf2 in Bf3 komme, habe da nix schlüssiges finden können !?

Sorry aber alles was Google ausgespuckt hat hat nicht gefunzt wie ich mir das vorgestellt habe also garnicht !

Vorab schon mal Danke ! ;-)

Gruß Stefan

Ich glaube die verlinkte Veteranen Seite gilt nur für BF:BC2.

Ich musste damals nichts weiter machen, habe allerdings dieselbe EA ID benutzt. Daher würde ich sagen, verlinke deine Konten mit der Seite von moe:p und deinem EA Konto, das du für BF3 benutzt hast.

Ansonsten über das Battlelog direkt in den EA live support Chat. Die schalten dir das ohne Probleme frei.

Bei für Bf2 bekomme ich den Status irgendwie nich hin !

Wäre jemand so nett und erklärt mir bitte, was mir der Veteranenstatus überhaupt bringt? Irgendwie habe ich da noch nie etwas von mitbekommen ;)

Ich habe Battlefield Bad Company 1 & 2, Battlefield 2 und Vietnam.

Und Battlefield 3 natürlich.

Schönen Gruß

Zuletzt bearbeitet: (BF3 vergessen :))
Dogtags, mehr eigentlich nicht ^^

Nope, es sind wirklich nur Dogtags, die da freigeschalten werden. Zusätzliche Waffen gibts nur über die DLC.

Falsch. Es gibt die M1911 (Pistole) mit bestätigtem Veteranen-Status. Dazu reicht meines Wissens aus, wenn man eines der "alten" Spiele mal gespielt hat und dort auf einem ranked Server unterwegs war.

gleichfalls. das letzte Battlefield, das ich vor BF3 gespielt hab, war das gute alte BF Vietnam. Damals gabs so n Schmonz wie Useraccounts und Ranked Servers noch nicht.

Also ich hab die M1911 auch freigeschaltet, obwohl ich gerade mal Level 16 bin.

Nur für diese Dogtags, von denen ich eh nicht weiß, was mir die bringen ;), brauch mir den Stress mit freischalten nicht machen.

Dogtags haben einen Pokemon-Effekt > schnapp sie dir alle! XD
Man kann eh immer nur 2 Dog-Tags deinem "Opfer" zeigen ^^

Gut, da muss ich dir recht geben. Bspw "Are those Subtitles?" ein Klassiker von nem bekannten BF2 Video.

Lord_Dragon schrieb:

Du hast aber Bad Company 2 mit demselben Origin-Account gezockt, deshalb ist die Waffe bei Dir freigeschaltet. Glaubt mirs doch, sobald Origin "realisiert", dass ihr mit eurem BF3 Username bereits mal irgend ein Battlefield-Game, egal ob PC, PS3, XBOX, gezockt habt, kriegt ihr den Käse. Oder via Gunclub von EA. Keine andere Möglichkeit. Punkt.

Zurück
Oben