Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich interessiert wie Werbeagenturen Ihre Produkte vertreiben?
Gibt es eine "Börse" für Webseiten? Wie geht ein normaler Kunde vor und wie entscheidend ist der Preis beim Produkt?
Leider gibt es viel zu viele Kunden, die nur nach dem Preis gehen und nur den billigsten raussuchen. Aber ist das für den Kunden und den Dienstleister die richtige Basis? Was passiert, wenn der Kunde zusätzliche Leistungen will, aber nicht bereit ist mehr zu bezahlen?
Ich denke das ist nicht optimal. Lässt man den Preis erstmal offen, dann muss der Kunde sich mit seinen Anforderungen melden und es kann ein individuelles und damit besseres Angebot geschaffen werden.
Außerdem sollte klar sein, dass ein gutes Produkt und eine umfassende Betreuung auch eine höhere Zahlungsbereitschaft beim Kunden zur Folge haben.
Ich kenne mich zwar nicht mit der Werbebranche aus, aber das ist sicher ähnlich wie bei jeder anderen Dienstleistung auch.