Vevo.com hat über Nacht "abgespeckt" :(

E

emeraldmine

Gast
Hui, das war einfach zu gut um war zu sein, streamen der aktuellsten Hits aus allen Genren mit bis zu 8 MegaBit pro Sekunde. Und über Nacht heute, fast alles was ich in HD geschaut/gehört hab ist weg. Gestrichen aus dem Angebot :freak:

Hab wohl zuviel gestreamt ^^, zudem kommt dass man mit AdBlocker gar nix mehr schauen kann. Jetzt muß ich mich aber doch nochma durch das Angebot durchkramen ob ich überhaupt noch was sehenswertes zum Streamen bekomme.
Will ja nicht auf den Ads rumhaken, Werbung muss sein ;)

Wenn ich da nix mehr finde wars das wohl mir Vevo.com für mich !

Habt ihr auch mal gestreamt und findet nix mehr ? Oder piep egal ? Oder gar ist das ganze nur noch im ABO , dann wirds düster für mich hab kein Online Payment :( oder gibts Alternativen , jetzt aber nicht YT, die ham doch auch grade ihr HD Material vom Netz genonnen, oder irre ich da ?

Grüße :freaky:

Seit dem Designupdate klappt bei Vevo auch nichts mehr. Videos laden einfach nicht mehr.

Bei mir funktionierts normal weiter.
Fehlende Videos sind mir gerade nicht aufgefallen, aber idR gehe ich auch nur auf Vevo um ein spezielles Video zu sehen.

Finde es blöd, dass weder Vollbild noch FullHD zur Verfügung stehen als "normaler" Benutzer ohne Anmeldung usw. (Kp wie es für die ist)

Naja wenn ich dort zu oft drauf stoßen sollte dass Vids usw nicht zufriedenstellend sind, gehe ich wohl zurück zu den üblichen "with Lyrics"-Versionen auf YouTube.

Die Seite an sich ist schon Genial gemacht.
Klar, man wird dort nicht alles finden, aber die Qualität schlägt um längen alle anderen Anbieter.
Leider hat Vevo auch einige Macken, was mich Persönlich zur Weißglut bringt.
1. Support = nicht vorhanden egal in welcher Sprache
2. Registrierung funktioniert nicht.
Wenn ich mich mit meinen Facebook ACC registriere muss ich noch die Email und das PW von FB eingeben und bekomme normalerweise eine Bestätigungsmail. Es kommt nie eine.
Einfach so ohne Facebook registrieren geht schon mal rein gar nicht.
Passwort Anfrage oder der gleichen auch null Funktion.
Habe schon drei Facebook ACC`s verballert und komme nicht mehr rein, da keine Bestätigungsmail kommt.
Selbst die Neuanforderung funtzt nicht.
Die Übliche UPPPs.... Fehlermeldung kommt dann nur noch.
3. Schaut man sich ein Video an und möchte rechts mal scrollen um ein nächstes auszuwählen was vorgeschlagen wird, kann man den Balken nicht halten, bzw. das Fenster flackert hin und her und verschwindet ganz. Man kann nicht scrollen.

Falls wer ein paar Tipps hat, damit ich mir endlich eine Liste erstellen kann, die ich auf dauer zu Hause nutzen kann, wäre ich sehr dankbar.

MfG
Manni

Hängst zufällig am Gast-Internetzugang einer Fritz-Box ? (LAN Port 4) ??

Zurück
Oben