[VF West] Seit einigen Tagen höherer Ping und Jitter

Ach, jetzt verstehe ich, wie du das meinst. Meine Aussage bezog sich darauf, dass ich immer den gewünschten Anschluss/Tarif bekommen habe.

Telekom MagentaZuhause
Und mein Vodafone-Anschluss wird seit ein paar Tagen immer noch schlechter: Nun kommt auch permanenter Paketverlust und sporadische Trennungen dazu; die Latenzspitzen sind teilweise auch heftig.

Anhänge

• Vodafone.PNG
    Vodafone.PNG
    50,3 KB · Aufrufe: 25
Schon heftig wie du als Business-Kunde so im Regen stehen gelassen wirst.

Wie es aussieht ist dein Node total überbucht und VF quetscht immer mehr neue Kunden rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: websurferin83
markchess schrieb:
Schon heftig wie du als Business-Kunde so im Regen stehen gelassen wirst.
Es scheint das "neue Normal" zu sein, dass man fast überall nur noch im Regen stehen gelassen wird.

Nach meinem Erstkontakt mit Versatel wurde mir ein Rückruf am "Dienstag oder Mittwoch" zugesagt. Nun ist auch der Donnerstag vorbei, aber ein Rückruf fand bisher nicht statt.

Und bei FS.com hatte ich Anfang September etwas CWDM-Hardware bestellt. Es war nur ein Mux/Demux vorrätig, die anderen sollten "zwischen 11. und 21. September" nachgeliefert werden. Trotz mehrfachem Kontakt mit der Kundenberaterin habe ich bisher nichts erhalten und werde mit immer neuen Ausreden weiter vertröstet.

Mitte September hatte ich bei Adtran Informationen zu einem Switch angefragt. Heute erhielt ich eine Antwort, dass man mein Anliegen an einen Partner weitergeleitet habe. Auf meine technischen Fragen wurde nicht eingegangen.

Wahrscheinlich geht das ganze Netzwerk-Equipment momentan zu 99 % in die KI-Rechenzentren, weshalb man als "Otto-Normal-Kunde" nicht bedient wird!

Zurück
Oben