Hallo,
ich habe da mal eine Frage zur VGA.
Ich habe mir den OPTIX MAG341CQ Monitor gekauft, der 100Hz schafft und die Auflösung 3440x1440 liefert.
Ich habe einen 7700K CPU, ein 600W NT und möchte nun eine gute VGA mit gutem P/L.
Gespielt wird BF5, Divinity II, Russian Fishing 4, War Thunder und natürlich was sonst noch so kommt.
Die 2080Ti fällt leider aufgrund des hohen Preises direkt flach, außer ihr seid bereit mir >50% des Geldes zuzusteuern
Da das kaum der Fall sein wird, muss natürlich was kleines her. Ich möchte natürlich den UWQHD weitestgehend ausreizen, allerdings unter dem Hintergedanken, dass die Industrie generell die 3440x1440 nur im höheren Preissegment annähernd bedienen kann (sprich P/L wahren).
Budget: 500 €
Edit: Gedanke bisher ist die 5700 Nitro+ und dann ggf. in 2 Jahren aufrüsten.
Ich danke euch im Vorraus.
ich habe da mal eine Frage zur VGA.
Ich habe mir den OPTIX MAG341CQ Monitor gekauft, der 100Hz schafft und die Auflösung 3440x1440 liefert.
Ich habe einen 7700K CPU, ein 600W NT und möchte nun eine gute VGA mit gutem P/L.
Gespielt wird BF5, Divinity II, Russian Fishing 4, War Thunder und natürlich was sonst noch so kommt.
Die 2080Ti fällt leider aufgrund des hohen Preises direkt flach, außer ihr seid bereit mir >50% des Geldes zuzusteuern
Budget: 500 €
Edit: Gedanke bisher ist die 5700 Nitro+ und dann ggf. in 2 Jahren aufrüsten.
Ich danke euch im Vorraus.