VGA-Kühler für GeForce 4 Ti4200?

chiny

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
13
Hi!
Ich wollt mal wissen, ob es VGA-Kühler für meine PixelView GeForce 4 Ti4200 gibt? Die aktuellen VGA-Kühler kamen ja erst ab der Nvidia FX 5900 (Ultra), oder?! Gibt es vielleicht eine Kompatibilitäts-Liste von VGA-Kühlern für Ti4200-Karten?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. DANKE im Vorraus!!!

Peace, chiny
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Nimm die Zalman ZM80C-HP VGA-Kühler Heatpipe
dei reicht völlig und die Karte wird komplett lautlos
 
E

Effizienz

Gast
Habe auf meiner Gf4 ti 4200 auch eine Zalman ZM80D-HP!
Läuft ohne Probleme, super Temperaturen von 35° Grad unter Last! ( idle 32° Grad) :)
Also super Teil!

Gruß
Jan
 
G

Green Mamba

Gast
Wenn du schon ein paar Euro ausgeben willst, und gleichzeitig für etwas mehr Ruhe haben willst solltest du dir nicht wieder einen Kühler mit Ventilator zulegen. Nimm stattdessen einen passiven wie den Zalmann.
Das Teil hält die Karte schön kühl und du hast nen schönen leisen rechner, zudem ist er verschleißfrei. ;)
 
E

Effizienz

Gast
Ja!
Und diesen könnte man später auch noch verwenden, dann aber auf Karten die wärmer werden müsste evtl. noch ein Zusatzlüfter Montiert werden!
Aber so noch nicht es sei denn, du willst das deine Karte einfriert :D ;)

Gruß
Jan
 

Sebastian

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Top