Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich bin auf der suche nach einen VGA Kühler der aber nur bis zu 3 Slot belegt und dabei eine sehr gute Kühlleistung bietet.Ach und leise sein sollte er auch ! War schon mit dem Peter am liebäugeln ! Meine aber auf einen Foto gesehen zu haben das er 4 Slot braucht.
Meine Karte ist die EVGA GTX580 Superclock.
jop der accelero ist 3slot. sehr guter kühler - hab den auf ner extrem übertakteten gtx 280 die sicherlich mehr saft braucht als deine gtx580. kühlt sehr gut (max 75°C bei 75%) und ist dabei sehr leise - selbst auf 100% ist nur der luftstrom leicht wahrnehmbar. kann ihn dir uneingeschränkt empfehlen.
accelero xtreme plus. 3slot, erstaunlich leise 92mm Lüfter und das beste ist, dass du sie von deiner Graka steuern lassen kannst und mit dem afterburner sogar ein angepasstes profil zuweisen(bei mir ist das profil minimaler speed die ganze zeit^^).
Die Kühlleistung ist auch mit die beste und der Preis günstiger als andere...dazu gibts für die nächste Generation bestimmt wieder Kits=>wenn der Kühler von der Länge ins Case passt gibts IMO keinen besseren.
Ich hab den arctic cooling accelero xtreme plus blah blub...ich glaube es sind alles die selben Kühler es kommt nur aufs KIT an das dabei ist, da musste dir nen passenden für gtx580 aussuchen, ich glaube es gibt auch einen mit gtx580 im Namen das sollte der dann sein.