VGA LED Leuchtet Rot

Guten Abend

Gestern Abend baute ich mein Ersten Pc zusammen

-Mainboard B760 Gaming x DDR 4
-RAM Corsair Vengeance PRO 3200MHZ
-CPU Intel core i5 13500
-GPU Asrock AMD readon Rx 6800 act Phantom Gaming

Alles läuft die Lüfter drehen sich die RAM sticks leuchten die GPU leuchtet aber auch die VGA Leuchtet in Rot und ich hab BIOS geupdated ich würde mich über Rückmeldung freuen bin schon gestern und heute den ganzen Tag dran

PS: die GPU leuchtet im Bild nicht weil es die LED bei der ausgestellt hab damit man etwas sieht auf dem Bild

Mfg Riccardo
 
Warum is da nur ein einziges Stromkabel an der Gpu ?

Warum hängt die Gpu jetzt schon so schräg ?

Btw trotz ausgeschalteter Led der Grafikkarte erkennt man auf dem Bild so ziemlich gar nix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
Zurück
Oben