VHS auf DVD ohne Ton?!

ddennis

Banned
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.910
Tach, habe ein Porblem, wollte ebend von einer VHS Kasette den Inhalt auf eine DVD überspielen.

Habe hier auch schon alles liegen, Videorekorder mit Kasette drine, den an meiner TV Karte angeschlossen, mit dem Videokarbel an den videoeingang der Tv Karte angestopselt.Alles soweit gut, ein Bild hab ich auch schon aber, ich hab keinen Ton.Ich habe zwei kabel für den Ton, hab die an den videorekorder gesteckt und dann mit einem Adapter:



an den Toneingang meiner TV Karte angeschlossen, aber ich höre einfach rein gar nicht.Wenn ich den stecker in den Lin-In kanal meines mainbaord stecke höre ich den Ton und dazu ein Brummen :D aber diesen Ton nimmt er dann nciht auf, oder nur ganz ganz leise.

Was kann ich da machen?

Also was ich benutze zum Convertieren ist: Magix Video Deluxe 2005

Tv Karte: WinTV Go2

System:

AMD Athlon 64 3200+
AsRock Dual-Sata 939
Windows XP Home
 
Anzeige
Top