Via 4in1-Treiber Version 4.34

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Via 4in1-Treiber Version 4.34

von der http://www.gamestar.de/

08.10.2001 12:09
Via 4in1-Treiber Version 4.34


Auf http://www.viaarena.com/ steht ein neuer Via-4in1-Treiber zum Download bereit. Er aktualisiert die .inf-Datei auf die Version 1.40a und entfernt das Via DMA-Tool.
(dv)

HINWEIS: If your system is stable, there is no need to update. The changes made are routine only, to support new chipsets.
 

Blacksurfer

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
636
Kann jemand was zu der neuen inf sagen? Welche Fehler sie korrigiert oder ob sie performance-/stabilitätsmäßig was bewirkt?:o
 

RST2300

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
Danke

ich find es gut wenn jemand rein schreibt wenn es neue biosse und so gibt denn ich schau nicht so regelmässig nach solchen teribern höchsten nach bios aber da hat sich ja nur das 4a gemeldet und das hat keine grossen fortschritte gemacht

Gruss und danke

RST2300
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Original erstellt von Blacksurfer
Kann jemand was zu der neuen inf sagen? Welche Fehler sie korrigiert oder ob sie performance-/stabilitätsmäßig was bewirkt?:o
Hat NoName in seinem Hinweis schon gesagt, dass nur eine Unterstützung für neue Chipsätze dazu gekommen ist.
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Seit dem 4.33 kann ich kein Inf-Update mehr ausführen - Bildschirm wird schwarz und nichts geht mehr außer Reset.
Ist nun beim 4.34 genauso. Alles andere (AGP, Atapi) geht, wenn ich das Häkchen bei Inf wegklicke. Woran könnte das liegen?
Win ME
Asus A7V 1008
Duron 800
 
Top