Muh
Cadet 1st Year
Hab gestern den Promise Patch von Via aufgespielt und seitdem kann ich nicht mehr richtig CS spielen (Word usw. funktionieren einwandfrei). Hab eine Verzögerung der Maus und Tastatur von 30sec, als hätte ich einen Ping von 1000. Hab die Treiber wieder deinstalliert, dies hat aber leider nichts gebracht.
Zum Glück hab ich aber einen Systemwiederherstellungspunkt an diesem Tag in XP vergeben und dann hab ich diesen wiederherstellen lassen und nun geht alles wieder.
Dies ist für alle CS'ler
als WARNUNG gedacht, vielleicht haben andere dieses Problem nicht, wäre net wenn noch ein paar andere ihre Erfahrungen mit dem Patch posten.
Noch ein paar Infos über meine Config:
CS 1.3 OpenGL
Via 4in1 4.37a
Via Promise RAID Patch 1.01
Detonator 23.11
Win XP Prof. Deut.
Ob das Problem auch andere Spiele betrifft weiß ich nicht, aber ich schätze mal schon, komischerweise tritt der Fehler aber nur im Inet auf, wenn man ein eigenes CS-Spiel hostet, tritt der Fehler nicht in dieser Form auf, die Verzögerung veringert sich dann auf 1-2sec, also nicht besonders spürbar.
Zum Glück hab ich aber einen Systemwiederherstellungspunkt an diesem Tag in XP vergeben und dann hab ich diesen wiederherstellen lassen und nun geht alles wieder.
Dies ist für alle CS'ler
Noch ein paar Infos über meine Config:
CS 1.3 OpenGL
Via 4in1 4.37a
Via Promise RAID Patch 1.01
Detonator 23.11
Win XP Prof. Deut.
Ob das Problem auch andere Spiele betrifft weiß ich nicht, aber ich schätze mal schon, komischerweise tritt der Fehler aber nur im Inet auf, wenn man ein eigenes CS-Spiel hostet, tritt der Fehler nicht in dieser Form auf, die Verzögerung veringert sich dann auf 1-2sec, also nicht besonders spürbar.