Vibrations-Wecker - Fitnessband? Smartwatch?

Interspieder

Lt. Junior Grade
Hi!
Da meine Partnerin und ich zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen und der Standard-Wecker stets beide weckt bin ich auf der Suche nach einem Vibrationsarmband mit Weckfunktion. Bei meiner Recherche bin ich auf Fitness-Armbänder gestoßen, die alle dieses Feature besitzen und preislich absolut im Rahmen sind (bis ca. 50 Euro).
Ohne groß nachzudenken habe ich mir günstig im Angebot eine Samsung Galaxy Fit 3 bestellt - Markenware, super Akkulaufzeit und alle Features die man so braucht, incl. Schlaftracking usw. (nice to have). Ich bin leider garnicht auf die Idee gekommen, dass für die Einrichtung ein passendes Handy benötigt wird - mit meinem iPhone funktiniert's nicht, das Vorgängerhandy mit Android 9 ist bereits zu alt. Nichtmal Uhrzeit und Datum lassen sich autark einstellen.

Gibt es eine günstige einfache Alternative, die euch einfällt?
Anwendungsfall ist tatsächlich nur abends anziehen, morgens wecken lassen und ausziehen. Schlaftracking ist ganz cool, aber nur "nice to have". Tagsüber trage ich analoge Uhren und bin ganz froh weniger digitale Technik mit mir rumzuschleppen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity
Beim Huawei Band 8 steht Andriod + iPhone grad für 29€ bei amazon gesehen...

Edit: Grad auch das Band 10 für 33€ gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Interspieder
Zurück
Oben