vibrieren des Logitech G27

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Hi Leute!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem G27.

Sobald ich etwas weiter einlenke, kommt ein starkes brummen/vibrieren, das absolut nichts mit dem Spiel zu tun hat (TDU2, F1 2012,...)

Schaut euch dazu das kurze Video an: http://s1257.beta.photobucket.com/user/sternsammlerin/media/G27Problem.mp4.html

Ich weiß nicht, ist es eine Einstellung? Ein defekt?

Habe nicht das Originale Netzteil verwendet, wäre das das Problem=?

Auf wieveil Grad hast du denn den Lenkeinschlag gestellt?

Kann sein, dass dies die "Elektrische Arretierung" ist wenn man mehr lenkt, als man im Treiber eingestellt hat.

Habe mal geguckt. Meinst du im Profil Game launcher oder in der Haupteinstellung in Windows? Hatte das auf 270, 900 und 180 grad getestet. Macht ziemlich Null Unterschied. Ä

Lediglich die Fahrbarkeit de Autos ändert sich entsprechend

frage doch mal den logitech support

ganz ehrlich? Darauf bin ich noch nicht gekommen:D mal sehen wie Logitech supported. EA Sports zB ist mies. Nichtmal eine Antwort habe ich erhalten.

Logitech ist da meist, und was ich auch von anderen Usern schon gehört habe sehr kulant.

Bei meiner G9 konnte ich damals nicht mal mehr den Seriennummernaufkleber lesen. Die war damals schon älter, und ich hatte angefragt wegen neuer Griffschalen, weil sich bei meiner die Gummierungen lösten. Logitech wollte nur noch die Adresse und entschuldigten sich, dass sie nur kleine Schalen lagernd hatten, aber sie mir diese schicken.

Auch hatte ich bei meinem ersten G25 Probleme mit der Nullstellung. Zurückgeschickt und 2 wochen später war das neue da.

Auch bei einem G930 eines bekannten. Da war nur der Haltebügel gebrochen, sonst funktionierte das Headset, und hielt sich aber auch beisammen, also es war verwendbar.

Logitech wollte nach Anfrage nur die Adresse und haben sofort ein neues geschickt. Sie meinten das alte könnte ich "entsorgen".

Also eigentlich nur Positives vom Support erlebt.

Hast du zufällig einen genauen Link der an die richtige Abteilung geht? Kann dann heute Abend mal gucken ob die auch bei mir so kulant und so schnell sind. Wobei ich noch bis März Garantie habe.

Danke für Eure Antworten!

Also in der Garantie ist das ABSOLUT kein Problem. Einfach euf die deutsche Logitechseite gehen und im Supportbereich ein neues Ticket erstellen. Kannst eh mittels Dropdowns deinen Bereich und Unterbereich wählen.

Wahrscheinlich wird es so sein wie bei einem Kollegen. Alle Stecker des Alten Rades abschneiden und ihnen senden und dann bekommst das neue. Obwohl damals das neue schneller da war als er dazu kam die Dinger abzuschneiden und zu versenden!

Habe nun den Support kontaktiert, die konnten nichts mit meiner Beschreibung anfangen *lach*. Werde es mal einsenden, danke für den Tipp.

da würde ich mal behaupten, hat das fremdnetzteil die motoren beschädigt. Das benutzen eines fremdnetzteiles war alles als eine gute idee.

Zurück
Oben