Logitech G27 zuckt nach rechts

D4Tw33K4ZZ

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
14
habe seit ein paar monaten ein logitech g27, hab mir das zusammen mit einem racing rig auf kleinanzeigen geholt für vr.
hat auch immer einwandfrei funktioniert bis ich letztens umgezogen bin.
kurz vorher hab ich darauf noch assetto corsa gespielt und jetzt nach dem kalibrieren zuckt es immer nur nach rechts. dh. sobald ich den pc einschalte das lenkrad am strom und pc habe fährt es normal hoch kalibriert sich und ca 10 sekunden nachdem der pc dann läuft fängt es direkt an zu zucken. siehe video.
nach aktuellen treibern hab ich gesucht von dem logitech software updater wird das lenkrad aber nichtmal mehr erkannt. hat mir jemand ne erklärung was das sein könnte?

wenn ich den usb stecker einstecke ins mainboard flimmert die led ganz schwach grün am schalthebel. geb ich dann strom auf das lenkrad dann flackert die grüne led hell falls das irgendwas hilft...

ist der pc ausgeschaltet und ich stecke das lenkrad an dann passiert nichts erst nachdem er hochgefahren ist


 
genau den treiber hab ich installiert und dieses update tool erkennt mein logitech nicht mal.. wird wohl ein fall für die tonne sein
 
Zurück
Oben