Video auf SD in camera sichtbar auf PC nicht

POWERBERLINER

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
54
Hey, ich habe die SD karte beim ersten mal im Reader drin gehabt und mir die Videos anschauen wollen. Ich habe einen Clip gelöscht auf der Karte und seitdem werden mir die anderen Video nicht mehr auf dem PC angezeigt. Ich habe es bei einem anderen PC auch probiert aber in der Cam funktioniert es noch.

Es liegt wsh ein Fehler im Protokoll vor wie mir VLC bei der Wiedergabe dann gemeldet hat.
Wie kann ich jetzt wieder alle Videos von der SD auf dem PC sehen ?

MFG und Bleibt alle gesund
David
 
kannst du die kamera über usb an den pc anschließen und darauf zugreifen? probier das mal
 
Kamera per USB Kabel an den PC anschließen und so auf die Videos zugreifen.
 
Findest Du nicht, dass Du Dir etwas mehr Mühe geben könntest um hier Hilfe zu bekommen?

Was geht denn da nicht?
Haste kein Kabel, kommt keine Verbindung zustande, klappt die Verbindung aber es ist wie beim Card Reader nichts zu sehen, ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Anderen card Reader mit anderem Adapter benutzen
 
Cordesh schrieb:
Findest Du nicht, dass Du Dir etwas mehr Mühe geben könntest um hier Hilfe zu bekommen?

Was geht denn da nicht?
Haste kein Kabel, kommt keine Verbindung zustande, klappt die Verbindung aber es ist wie beim Card Reader nichts zu sehen, ...?
Naja ich schließe das gerät über mini usb an und ich habe keinen Zugriff auf die Karte vom PC aus.

Der Zugriff vom PC mit dem Adapter funktioniert auf die Karte aber ich kann nur die Fotos ansehen oder die Thumbnails von den Videos. Wie gesagt die Videos sind auf der Cam einsehbar und jedes mal beim anstecken der Card mit dem Adapter kommt die Meldung:

"Sollen wir Ihr Laufwerk reparieren oder ohne Reparieren fortsetzen" egal was ich drücke es kommt Fehlermeldung "nicht möglich"
 
Zurück
Oben