iPad hat Video auf SD "gelöscht"

DaCracker

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich habe eine SD-Karte über USB-C an meinem iPad Pro angeschlossen und darüber ein Video geöffnet und bearbeitet. Nach dem speichern waren das Original und die bearbeitete Kopie verschwunden. Ich habe einiges an Freeware durch, kein Programm findet das Video. Aber, Disk Drill findet das Video innerhalb von Sekunden. Problem, das Video hat 571 MB und die Freigrenze liegt bei 500 MB. 89 Euro für eine Pro Lizenz ist mir das Video jedoch nicht wert.

Hat jemand eine Idee? Was mache ich evtl. falsch mit den Freeware Tools wie z.B. PhotoRec oder Recuva?

Viele Grüße und Danke im Voraus,
Cracker
 
Ja schon klar, darüber ärgere ich mich ja selbst, ohne Backup wärs nicht passiert.

PhotoRec habe ich bereits versucht, wie oben geschrieben. Hat mir ein paar Fotos erfolgreich wiederhergestellt und viele Videos von denen sich keins abspielen lässt.

Disk Drill zeigt mir alles korrekt an, Datum, Dateigröße und sogar eine Vorschau.
 
Hast du schon mal GetDatBack oder R-Studio oder UFS Explorer probiert?
Disk Drill ist eigentlich als ziemlicher Mist verschrien. Recuva und PhotoRec ist jetzt auch nicht unbedingt die Refenrenz. Nicht umsonst kostet solche Software Geld.
 
Ich habs gestern Abend dann doch noch mit TestDisk geschafft. Das File war zwar beschädigt, aber mit einem anderen Tool zur MP4 Rettung, hat sich das Video wirklich wieder abspielen lassen.

Danke für eure Tipps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Zurück
Oben