Video auf Vista verloren

vito75

Newbie
Hallo zusammen! Für jemand scheint vielleicht meine Frage zu dumm, aber ich komme damit irgendwie nicht klar, sorry. Zur Frage selbst: hab ein Video runtergeladen, wollte es im Computer verstecken/verschlüsseln, so das die anderen es nicht sehen können, zumindest jetzt. Das hab ich geschafft, Problem ist aber, dass ich das Video nicht mehr finden kann. Könnte mir bitte jemand ein Rat geben, wo ich es wieder finde? Das war so passiert: ganz normal runtergeladen und in Ordner bei Videos reingepackt, dann mit der rechten Maustaste drauf auf Video geklickt und auf "Eigenschaften" und auf "Versteckt", anschließend auf OK, dann wars das. Vielen Dank für die Hilfe.

Systemsteuerung, Ordneroptionen, Reiter "Ansicht", "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aktivieren.

Im Ordner Downloads -> Alt drücken dann auf Optionen -> Ordnereigenschaften -> Anzeige und dort Versteckte Dateien anzeigen einschalten, dann haste es wieder.

Wer weiß was sich hinter dem Video verbirgt ;)

du musst den ordner in dem die Datei ist Verstecken (nur auf übernehmen klicken, auf unterordner auch anwenden) danach das versteckt häckchen wieder weg mach und wieder auch auf unterordner anwenden

EDIT: Wieso einfach wenns umstandlich geht?^^

Wenn er es schon vor den anderen Nutzern des Rechners versteckt hat, wird er es uns wohl kaum sagen. Mögen die Spekulationen beginnen :-D

Habs gefunden, Dankeschön nochmal für eure freundliche und vor Allem schnelle Hilfe!

Zurück
Oben