• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video aus dem Mehrspieler-Modus von „NfS: The Run“

Ich freu mich schon drauf! Auch wenn ich von der Story nicht gerade begeistert bin; der Multiplayer sieht ordentlich aus. Aber so wie es aussieht kann man mal wieder nicht tunen ._.
 
Tja, Frostbite2.0 Grafik, interessante Mehrspielermodi, Erfahrungspunkte... alles schön und gut. Bringt aber alles nichts, wenn Steuerung/Handling fürn Arsch sind. Das ist sicher subjektiv, aber die Steuerung in Hot Pursuit war doch ne Katastrophe. Ich hatte mit allen Arcade NfS Spielen davor immer meinen Spaß aber HP hab ich nach ner Stunde wieder deinstalliert. Hoffentlich hat sich da was getan.
 
Wenn die Steuerung genauso schlecht ist wie in den teilen davor, werde ich mir das Spiel auf jedenfall nicht kaufen. Außerdem finde ich die Anforderungen für ein Rennspiel schon etwas hoch.
 
bin der absolut selben meinung wie motzenfrosch. sieht alles top aus bei dem video, nur beim handling mach ich mir sorgen. wenns so wird wie HP dann gute nacht.
 
Ich bin mittlerweile von vielen Spielern und auch besonders von den Magazinen sehr enttäuscht und sehe das ganze schon als Schiebung an.

Ich spreche besonder den Need for Speed Pursuit Teil an. Denn dieser wird überall mit guten 80% angegeben und das ist er einfach nicht wert!
Er hätte realistische 65% Verdient und kein % mehr.

Warum? Der Entwickler ist Criterion Games und der hat schon viel Erfahrung mit Rennspielen. Unter anderem Burnout, welche immer SEHR gut waren. So kam auch NFS Pursuit rah ran aber eben nur nah. Denn es scheint so als wurde die selbe Engine benutzt, das Fahrgefühl war das gleiche, nur der Inhalt nicht. Es war eine absichtlich billige Kopie von Burnout, wo die wichtigsten Elemente einfach weggelassen und stark vereinfacht wurden.
Kurz gesagt, es bietet ca. 1/4 von Burnout, ist schlechter umgesetzt und das Menü ist eine Krankheit. Für 20sek - 3 Minuten Rennen muss man ca. 3 Minuten immer wieder ca. 20 mal Return drücken. Dann sind da noch die Verfolgungsrennen, bei denen man dem "Gegner" ein Takedown verpassen muss, was sowas von vereinfacht gemacht wurde und mit Burnout nicht mehr viel zutun hat. Kurz: Es ist einfach nur billig gemacht.

Nun kam dieses Spiel 3 Jahre später als Burnout raus, bietet nur 1/4 vorn Burnout und sieht kaum besser aus und bekommen fast die selbe Bewertung. Das soll mal einer verstehen.
Aber der dumme User von heute gibt sich ja mit jedem Müll zufrieden!

Aber nicht nur deswegen ist NFS für mich sowas von gestorben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Trailer hab ich meine Erwartungen weit heruntergeschraubt. Das ist ja die reinste Effekthascherei. Habt ihr mal drauf geachtet, aus was die Soundkulisse besteht? Fast nur aus SWOOSH FFFIIIUUUUUUU SWWWAAAAAAAASSSHHH

Wilde Kamerafahrten, Kamerashakes, Hauptsache schnell und knall und peng, aber Spieltiefe/-spaß?... Ich seh mau... War schon von NFS:HP2010 maßlos enttäuscht. Das war das erste Spiel seit langem, dass ich nach den ganzen Previews und Trailer gekauft hab. Von EA kommt mir so schnell nichts mehr in Haus. Schade drum.

NFS High Stakes (bzw. "Brennender Asphalt") von 1999 (!!!) bleibt in Sachen Vielfalt und Dynamik unerreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Frostbite2.0 Grafik, interessante Mehrspielermodi, Erfahrungspunkte... alles schön und gut. Bringt aber alles nichts, wenn Steuerung/Handling fürn Arsch sind. Das ist sicher subjektiv, aber die Steuerung in Hot Pursuit war doch ne Katastrophe. Ich hatte mit allen Arcade NfS Spielen davor immer meinen Spaß aber HP hab ich nach ner Stunde wieder deinstalliert. Hoffentlich hat sich da was getan.
Ganz genau das hab ich mir auch gedacht. Die Steuerung in Hot Pursuit (2010) war sowas von Kacke, man driftete ja schon perfekt durch die Kurve, wenn man nur die richtige Taste antippte. Vielleicht verbessert sich ja das Schadensmodell und die Konsequenzen eines Unfalls mit der Frostbite 2 Engine. Bei HP konnte man ja mit 350 km/h frontal gegen einen LKW fahren und hatte nur ein paar Kratzer.
 
Kommt es nur mir so vor, oder sieht es so aus als würden die Autos auf den Straßen "schweben" und nicht wirklich fahren... zumindest überzeugt mich das ganze nicht...
 
Die geschnittenen und animierten Videos sehen schön aus. Aber die wirkliche Ingame-Grafik? Zum Lachen! Seht ihr irgendwelche Reflektionen auf den Autos? Ich nicht.
 
So ich zitiere mich mal selbst:
Bei HP konnte man ja mit 350 km/h frontal gegen einen LKW fahren und hatte nur ein paar Kratzer.
Bei The Run ändert sich das nicht. siehe Screenshot von 1:02 aus dem Trailer.
Das Auto hat keinerlei Schaden und auch bei dem Traktor kann man keinen Schaden erkennen.
Man sieht sogar noch die Scheinwerfer.
Seht ihr irgendwelche Reflektionen auf den Autos?
Nein aber dafür auf dem von mir hochgeladenen Bild ein weißes Auto in der Verzerrung
 

Anhänge

  • plugin-container 2011-11-04 16-50-41-46.rar
    753,1 KB · Aufrufe: 564
Zuletzt bearbeitet:
Ehm die Grafik ist einfach mal Scheisse... was soll sowas bitte Ende 2011?
 
Kommt mir genau so shice vor wie alle Teile ab Pro Street...
 
GrinderFX schrieb:
Warum? Der Entwickler ist Criterion Games und der hat schon viel Erfahrung mit Rennspielen. Unter anderem Burnout, welche immer SEHR gut waren. So kam auch NFS Pursuit rah ran aber eben nur nah. Denn es scheint so als wurde die selbe Engine benutzt, das Fahrgefühl war das gleiche, nur der Inhalt nicht. Es war eine absichtlich billige Kopie von Burnout, wo die wichtigsten Elemente einfach weggelassen und stark vereinfacht wurden.

Aber nicht nur deswegen ist NFS für mich sowas von gestorben!

HardRockDude schrieb:
NFS High Stakes (bzw. "Brennender Asphalt") von 1999 (!!!) bleibt in Sachen Vielfalt und Dynamik unerreicht.

Genau meine Meinungen! Wobei ich sogar sagen würde, NFS HP 2010 ist ein Mod für Burnout Paradise. Was EA mit der NFS Serie gemacht hat, das ist einfach schandhaft...

Heute spiele ich nur noch das gute alte Need For Speed III: Hot Pursuit und Need For Speed IV: High Stakes. Alles nach Need For Speed Hot Pursuit 2 ist Schrott.
Ich will kein Underground 3, kein Hot Pursuit 2010, kein Most Wanted 2, ICH WILL EIN HOT PURSUIT III!!!
 
Dass es für Nintendo 3DS (und die anderen Konsolen) und PC gleichzeitig erscheint sagt eigentlich schon alles.

Wie kann ein Spiel mit den Anforderungen so schlecht aussehen?!
 
warum ist das Spiel eigendlich ab 16?
Mein Sohn will das unbedingt haben, aber ist das nicht mehr Jugendfrei?:freak:
oder gibts da was zu sehen das Kinder besser nicht sehen sollten?
 
Zurück
Oben