Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVideo aus dem Mehrspieler-Modus von „NfS: The Run“
Hey toll das es mal jemand erwähnt, ich spiele zur Zeit NfS HP udn habe auch Underground 1+2 und Mostwanted gespielt. Als ich HP angefangen habe fand ich die Steuerung echt Seltsam, so schwammig und ungenau. Ich bin also nicht verrückt ^^ jedenfalls ist das ncith der Grund dafür.
Aber ein NfS online würd ich gern mal spielen, nach Underground keins mehr online gespielt, aber da waren eh zu viele cheater unterwegs.
Finde die Steuerung nicht so schlecht. Bei Hot Pursuit hatt mich gestört, dass sie zu spät reagiert. Bei der Demo von The Run find ichs besser. Träge ist sie dennoch aber man fährt ja auch nicht so enge Kurven wie bei Rally. Wichtig find ich, dass sie schnell anspricht.
Ich will 4 fach Splitscreen... dafür würd ich sogar auf den Online Modus verzichten!
Das letzte NFS was ich ausgiebiger gespielt habe war Most Wanted. Das war noch einigermaßen gut. Alles was danach kam, war ja nur noch Schund - subjektive Meinung.
Ich versteh nicht, wie es immernoch Millionen Menschen gibt, die dieses "Produkt" aus EA's Turbopresse immer und immer wieder kaufen.
Ich wünsche mir wieder ein NFS wie es Hot Pursuit 2 war. 2003 oder wann das war. Unerreicht gut und für mich das optimale NFS. Tuning gehört für mich nur in die Underground Teile, die allerdings auch ihren Reiz hatten. Für diese beiden Teile. Aber damit sollte sich das auch erledigt haben.
Viele derjenige, die heut zu Tage NFS spielen, wissen vermutlich gar nicht, dass NFS eigentlich ein Spiel OHNE Tuning und mit LUXUSkarossen war, in dem man in Rennen gegen Kontrahenten antrat und von der Polizei gejagt wurde. Und das auf Strecken die damals ihres gleichen in Design und Vielfalt suchten.
Es gab Zeiten, da war die NFS-Serie das Nonplusultra.