Video aus Flashspeicher "ziehen"?

B4DB0Y

Lt. Junior Grade
HeyHo,

sagt mal, gibt es eine Möglichkeit fertig "gebufferte" Videos aus dem Speicher des Flashspeicher zu ziehen? D.h. auf die eigene Festplatte zu speichern?
Ich mein irgendwo wird das Video ja zwischen gespeichert, sodass der User sich das Video anschauen kann...

Hoffe ihr versteht einigermaßen, was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
gibt diverse tools im web, die das können. bemüh doch mal google unter der angabe der quellseite

nennt sich Video DownloadHelper als Firefox Add on ;)

Einige der genannten Add Ons fand ich bereits, Google half. Ich such aber etwas, was bereits ein fertig geladenes Video aus dem Speicher des Flashplayers (ggf. nach Konvertierung) ohne zusätzliches downloaden auf meine Festplatte speichert.
Z.b. ich schau mir etwas an und entscheide mich dann, es auf meine PLatte zu speichern. Versteht ihr?

Also früher war es mal so, dass downladhelper die Videos aus dem temp Ordner entnimmt. D.h. Wenn das Video vollständig im Browser geladen ist war es auch direkt heruntergeladen. Kannst ja mal testen, ob das noch funktioniert, ist ja kein großer Aufwand.

hobbycolonia schrieb:

Hey, genial. Das ist es :-)
Innerhalb von einigen Sekunden wurde der Cache analyisiert und hab das bereits gebufferte Video gefunden.
BTW: Ists erstaunlich, was noch so alles gespeichert ist. Denke, ich muss da mal demnächst bisschen was entleeren.

Edit: Kann ich die Video-Cache Datei (so nenn ichs mal) eigtl. über meinem Windows Media Player nur solange abspielen, solange das Fenster im Browser auch noch geöffnet ist? Weil im Windows Media Player stand kurz vor dem Abspielen "Verbindung wird hergestellt".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben