-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Video] Battlefield 3: Tyrannosaurus Warfare Pack
- Ersteller V-Nessa
- Erstellt am
B
Bender Bieger
Gast
azereus schrieb:vll wärs besser wenn die cam irgendwo im gras versteckt ist??
vll sollten auch irgendwo läute sein?
blut?
flüsterstimmen?
behind the sceens... wär eigentlich ganz passend gewesen der jet.
vll bekommst etwas action rein![]()
War leider nicht so einfach bei den vollen Servern überhaupt Szenen aus der Beta zu bekommen und dann noch möglichst ohne störende Icons im Bild. Ich wollte halt vermeiden das mir irgendwas buntes durchs bild fliegt
@Sunny, naja ist ja nur hier so
Kasjo
Commodore
Hast du den Dinosaurier selber gemacht? Also in Cinema 4D? Wenn ja, klasse Leistung. Das video von deinem Song in Youtube is auch nicht schlecht. 
PS: Lass die andern Kommentare lieber stecken. Leute die nicht mal eins von den Programmen bedienen können das du verwendet hast, sind keine Randnotiz wert.
PS: Lass die andern Kommentare lieber stecken. Leute die nicht mal eins von den Programmen bedienen können das du verwendet hast, sind keine Randnotiz wert.
Zuletzt bearbeitet:
Das video von deinem Song in Youtube is auch nicht schlecht.
Mir gefällt die TRON-Disk eigentlich am besten.
Wobei der Dino sehr gut ins allgemeine Bild passt, also von der QUalität etc her. Es könnte auch nativ im Game drinne sein, wenn ihr wisst, was ich meine^^
Linthi
Lt. Commander
Ich fand das Video ganz ok, jedenfalls Potential für einen “Evergreen“, der Dino.
Hoffe deshalb kommt da noch mehr in Zukunft.
@Nessa: Danke nochmals für den Shuttledienst an der Gamescom! Waren echt froh, hoffe die Schokolade hat auch geschmeckt!?
Hoffe deshalb kommt da noch mehr in Zukunft.
@Nessa: Danke nochmals für den Shuttledienst an der Gamescom! Waren echt froh, hoffe die Schokolade hat auch geschmeckt!?
domidragon
Fleet Admiral
Der Running Gag von Patrick
Schade das den hier anscheinend viele nicht kennen. Zum Hintergrund:
In Foren haben einige Leute aus spass mal geschrieben, wieso es keinen Tyrannosaurus im BF gibt.
Das wurde von DICE im Trailer "Thundersturm" dann erwidert mit dem Dino am Anfang, der den Soldaten so in die Sonne hält und betrachtet.
Und Nessa hat die Idee glatt ins Spiel eingebracht.
Wer also keine Ahnung hat, einfach mal ....
Die Dino Animation ist sehr gelungen, die Texturen für BF3 verhältnisse natürlich etwas unscharf, aber well done
Sollte allein durch den Namen schnell für "Auffuhr" sorgen
greez
In Foren haben einige Leute aus spass mal geschrieben, wieso es keinen Tyrannosaurus im BF gibt.
Das wurde von DICE im Trailer "Thundersturm" dann erwidert mit dem Dino am Anfang, der den Soldaten so in die Sonne hält und betrachtet.
Und Nessa hat die Idee glatt ins Spiel eingebracht.
Wer also keine Ahnung hat, einfach mal ....
Die Dino Animation ist sehr gelungen, die Texturen für BF3 verhältnisse natürlich etwas unscharf, aber well done
Sollte allein durch den Namen schnell für "Auffuhr" sorgen
greez
[ChAoZ]
Rear Admiral
Du hast dir viel Mühe gegeben, die Programme sehen ja richtig kompliziert aus. Respekt.
Allerdings finde ich das Video nicht so toll, auch wenn ich es NICHT hinbekommen hätte wie du, ehr gar nicht^^
Aber dass du ein Profi bist hast du ja auch nicht behauptet @TS
Daher, weitermachen, kann nur besser werden (hört sich jetzt scheiße an, ist aber nicht so gemeint)
@Topic
Habe ich was verpasst?
Was sucht ein Dino in BF3?
Ein Zusatzpack für Weihnachten? Dinos killen?
Allerdings finde ich das Video nicht so toll, auch wenn ich es NICHT hinbekommen hätte wie du, ehr gar nicht^^
Aber dass du ein Profi bist hast du ja auch nicht behauptet @TS
Daher, weitermachen, kann nur besser werden (hört sich jetzt scheiße an, ist aber nicht so gemeint)
@Topic
Habe ich was verpasst?
Was sucht ein Dino in BF3?
Ein Zusatzpack für Weihnachten? Dinos killen?
Ich finds witzig, auch wenns etwas "spannender" hätte ausfallen können, aber dennoch gelungen!
Das Problem heutzutage ist das die Leute nicht mehr die darinsteckende Arbeit sehen, sondern nur noch matt in die Röhre stieren ohne sich Gedanken zu machen.
Mach weiter so, für die Ignoranz der Anderen kannst du nichts
Das Problem heutzutage ist das die Leute nicht mehr die darinsteckende Arbeit sehen, sondern nur noch matt in die Röhre stieren ohne sich Gedanken zu machen.
Mach weiter so, für die Ignoranz der Anderen kannst du nichts
OptimusMiles
Lieutenant
Wollte nur mal anmercken, also die Idee ist gut, aber wenn du die Sequenz am Anfang nimmst und den Dino gar nicht da vorbeilaufen lässt, sondern nur einmal den Schrei und dann wieder da einsetz wo der Soldat auf dem Boden liegt und der Dinokopf auftaucht, sieht es besser aus.
Nur eine Idee
Nur eine Idee
michae1971
Lt. Commander
domidragon
Fleet Admiral
HAAAA wie geil ist das denn, sie haben es doch echt noch reingemacht
F
frankpr
Gast
Keine Ahnung, ob manche hier zum Lachen in den Keller gehen, aber ich finds als Idee witzig und auch ganz gut gemacht. Wer sich schon mal mit Modelling und Animation in Cinema beschäftigt hat, weiß, welche Arbeit dahinter steckt, Hut ab.
Davon würde ich gern eine weitergehende Version in Full HD und mit etwas mehr Action sehen, vor Allem länger!
Davon würde ich gern eine weitergehende Version in Full HD und mit etwas mehr Action sehen, vor Allem länger!
frankpr schrieb:Davon würde ich gern eine weitergehende Version in Full HD und mit etwas mehr Action sehen, vor Allem länger!![]()
Ich hatte tatsächlich auch schon in Gedanken eine kleine "Jurassic Park Story" draus zu machen, vorallem wenn ein Battlerecorder vorhanden ist. An die 10 Minuten lang mit mehr Dinos & kleiner Story etc. Aber ich denke nicht das sich dieser Aufwand dann tatsächlich auszahlen wird (siehe hier), da man pro Dino wirklich mehrere Tage-Wochen Arbeit benötigt um diesen überhaupt einbauen zu können, zumal ich eh eine ziemlich knappe Freizeit habe. Von daher gibt es eher andere Videos.
P.s. Danke an den Rest.