Video das zeigt daß ein Mausbutton nicht funktioniert

HominiLupus

Banned
Meine G602 Maus hat einen kaputten mittleren Mausbutton unter dem Scrollrad.
Der Logitech Support meinte am Telefon ich solle ein kleines Video (Handy, oder doch Bildschirmgrab?) machen in dem gezeigt wird daß der Button eben nicht funktioniert.

Hat da jemand eine Idee wie man so was zeigen könnte? Irgendwie will mir da nix einfallen was dies demonstrieren soll, insbesondere dann auch Maus und Bildschirm zu zeigen, oder wie soll ich das machen? Wißt ihr da was?

Wenn du eine Internetseite auf hast und du drückst dort irgendwo auf eine "freie" Stelle kommt doch normalerweise diese "Scroll"-Anzeige.
Handy zücken, Maus vor Bildschirm halten und klicken... Schön wäre wenn man den Klick auch hören würde...

Irgendwie recht doof diese Anweisung.

Ich würds mit dem Handy filmen und zeigen dass sich keine Links im neuen Tab öffnen, wenn du drauf drückst. Alternativ oder noch dazu in ein Spiel, in dem du die Tastenbelegung ändern kannst und zeigen dass das Spiel Maus 3 nicht nimmt.

Ist schon eine dämliche Anweisung, aber wenn ich damit eine neue Maus bekommen würde, würde ichs einfach tun.

Also am besten irgendwann heute abend/nacht wenn es möglichst ruhig ist damit man den Mausbutton hört, ein Video mit dem Lappi machen?

2. Person holen, Maus vor den Bildschirm halten, Person hält das Handy hinter die Maus, klicken^^

Zurück
Oben