Video (Dateianhang) oder upload an Beitrag

Roesi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.359
Hallo zusammen,

ich wollte heute 2 kleine Videos einem Beitrag anhängen oder über die Video einfügen Funktion hinzufügen.
Leider schlug das fehl.
Habe ich etwas falsch gemacht?

Computerbase Video upload Fehler 01.JPG

Computerbase Video upload Fehler 02.JPG

Gruß
 
Ich werde mal dabei schauen, wieso hier keine sinnvolle Fehlermeldung ausgegeben wird, aber die Dateien sind zu groß für den Attachment-Upload des Forums. Bitte lade sie auf YouTube oder einer anderen Video-Plattform hoch und verlinke sie dann in deinem Beitrag.
 
Alles klar, danke.
 
Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, dabei zu schauen. Wenn ich eine 15 MB große MP4-Datei hochlade, dann erscheint die Fehlermeldung "Die hochgeladene Datei ist zu groß" (bei Upload über den Video-Button im Beitragseditor wie in deinem Screenshot) bzw. "Die Datei ist zu groß, um hochgeladen zu werden" (bei Upload über den Datei-Upload-Button unter dem Beitragseditor).

Zwischenzeitlich gab es ja das Update auf XenForo 2.2. Eventuell wurde das Problem darin behoben. Oder gibt es das Problem bei dir weiterhin? Wenn ja, welchen Browser nutzt du?
 
Zurück
Oben