Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Video: Effektvoller Linux-Desktop mit Beryl
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: Video: Effektvoller Linux-Desktop mit Beryl
R0flcopt3r
Lt. Commander
MacGyver schrieb:Ich schätze die Macher dieses Desktops wollten Vista mit dien Effekten komplett deklassieren, aber dabei haben sie es leider viel zu weit getrieben.
Vermute mal nachdem was ich gesehen habe dass man nur einen Bruchteil der Effekte im Alltag einsetzen kann.
Allen diese schwingenden Fenster werden beim normalen Arbeiten wahrscheinlich schnell nervig.
Also mein Fazit: Gut gemeint, aber übers Ziel hinausgeschossen.
ööööhm, schon mal dran gedacht, dass sich bei Beryl alle Effekte EINZELN abschalten lassen? Bei Vista hast du entweder alle oder nichts... Ausserdem denke ich, dass du hier sowieso nur Linux runtermachen willst. Und bitte denk daran: Nicht Vista war zuerst mit diesen Effekten, sondern Mac OSX und Linux. Wer kopiert hier wen? Informier dich gefälligst besser...
R0flcopt3r
Lt. Commander
Zu den Hardwareanforderungen kann ich nur sagen: n1, das läuft sogar auf einer Onboard Graka (Intel GMA850) noch flüssig. Wieso schafft das Vista nicht?
Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass die Hardwarehersteller nicht traurig sind, wenn das neue WinOS (was viele "Anfänger"/Hobby-PCler aus Prinzip haben wollen) neue Hardware benötigt.
Kauft jemand nen neuen PC, spielt er Win rauf. Beide freuen sich. Kauft sich jemand Vista, kauft er sich evtl. auch einen neuen PC damit es läuft, beide freuen sich.

Kauft jemand nen neuen PC, spielt er Win rauf. Beide freuen sich. Kauft sich jemand Vista, kauft er sich evtl. auch einen neuen PC damit es läuft, beide freuen sich.