Video/Flash Problem

TheZuka

Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier wenigstens im halbwegs richtigen Forum, denn ich bin mir nicht mal sicher, ob mein Problem mit meiner Grafikkarte zu tun hat. Folgendes:
Seit nun schon einiger Zeit treten bei mir Fehler bei der Darstellung von Flash-Videos auf, Bild im Anhang. Der Fehler ist sporadisch, tritt manchmal ein paar Tage/Wochen nicht auf, dann wieder fast täglich, die Länge ist auch variabel. In fast allen Fällen ließ sich das mit einem Neustart beheben, aber der dauert leider ja relativ lange. Dadurch, dass ich das schon so lange hab, zieht sich das schon durch diverse Grafikkartetreiber- und Flashplayerversionen, von denen ich beide im Moment die Neueste hab. Als Browser benutze ich Mozilla 13.

Achso, was ich noch vergessen hab, meine Graka is eine HD4850.

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    460,3 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin mir da nichts ganz sicher was das für ein problem sein kann, aber hast du mal bei firefox den Hardware beschleuniger deaktiviert ?

Aber ich hatte das selbe problem mal mit meiner nvidia und da war der vram kaputt :/

Danke. :D
Ich bin jetz einfach per Rechtsklick im Video in die Einstellungen gegangen und hab da das Häckchen für die Hardwarebeschleunigung deaktiviert, scheint für alle Videos zu gelten.
Welche Nachteile hab ich jetzt durch fehlende Hardwarebeschleunigung? Und muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen um meine Graka machen? Das ist der einzige Fehler der auftritt, und das auch nicht gerade oft. Ansonsten keine Abstürze, Pixelfehler oder sonstiges. Kann man irgendwie den VRAM auf Fehler überprüfen lassen?

Zurück
Oben