Video ( Grafikkarte kaputt ) kennt das jemand ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es auch an meinem Bildschirm liege, benq xl2720t 120hz, habe ihn seit nem halben jahr. also sicher VRAM kaputt ? weil habe die erst seit 2 wochen...
 
schick die karte ein, den bildschirm kannst du ja am laptop oder über iGPU testen.

LG
 
habe jetzt mal die graka ausgebaut & eine andere rein zum schreiben hier ^^, ich habe die wärmeleitpaste gehäuse usw auch und mache sie wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=hwKsr-A-61I für 30 Min. ~ 120C° in den Ofen ? sollte ich das mal testen. & was ist eine gute alternative zu wärmeleistpaste
 
Bitte was? Du wirst doch wohl nicht allen ernstes an einer 2 Wochen alten Grafikkarte rumschrauben wollen?
 
nein nein ^^ an der alten, hatte eine nvidia gtx 460 die habe ich seit 3 jahren.
jetzt eine gtx 460 SC & mit der das gleiche darum mit der alten das mal probieren.
 
Bitte mal in verständlichem Deutsch...
Du hast jetzt ne neue Karte seit 2 Wochen oder eine gebrauchte?
Wenn neu, Garantie!
Wenn gebraucht siehts ganz anders aus. Dann kannste alles mögliche probieren. Ich mein ne 460 ist jetzt kein großer Verlust.
 
habe eine neue gtx 460 SC ( superclocked )

& die alte gtx 460 seit 3 jahren, mit der mache ich das
 
und mit welcher Grafikkarte hast du die Probleme (vom Video) ?
 
mit der neuen ..... das ist ja das schlimme, nur 2 wochen mit gespielt ohne was zu machen -.-
 
wo hast du denn eine 460 NEU ( vor zwei Wochen ???!!) bitte her, aus eine antiquitaetenladen ? das ding ist doch steinalt !!!!! ( mit einer der erste dx11 desktop karten von nvidia). ich glaube du willst uns ein bisschen auf den arm nehmen mit deinen Beitraegen
 
:3 haha eine superclocked von evga, geht ja klar mit dem zocken ^^ will ja kein crysis zocken usw nur cs:go auf 1280x1024 & crossfire auf 800x600 ( ESL usw xD ) & halt mal neben bei black ops oder mw2

PS: & nein will ich nicht xD warum schreibe ich wohl so viel.....
 
Du schreibst leider nicht viel und das dann noch sehr schwammig und in dubioser Grammatik...
Wenn du die 460 NEU ausm Laden hast, bringt sie einfach wieder dahin und lass dir nie wieder so etwas andrehen...
 
anderer Beitrag da habe ich alles beschrieben, ist hier nur extra wegen dem Video
 
Ich verstehe bei bestem Willen nicht, was du uns sagen möchtest.
Welcher andere Beitrag und was ist mit "Video" gemeint?...

€: ah du meinst dein! Video oben. Aber nen anderen Beitrag sehe ich immer noch nicht.
 
Ich denke schon :D
 
in seinem anderen Thread behauptet er sie sei neu. Ich finde aber keine neue 460 von EVGA irgendwo zu kaufen.
Aber da er ständig um den heißen Brei redet, kann ich mir nicht vorstellen, dass noch Garantie auf die Karte ist.

Wie auch immer: Wenn die Karte keine Garantie mehr hat, kannst du sie backen. Das kann was bringen, wenn du Pech hast aber nur kurzfristig oder garnicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben