Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wie funktioniert das mit der Video Hardwarebeschleunigung bei einer X1900XT? Bracuh ich da spezielle Programme oder Codecs? Oder kann man das auch beim VLC nutzen etc.?
Hab im Inet leider nix darüber gefunden, oder ich hab mich dumm angestellt :-D
Und was hast Du Dir so für eine Last bei HDTV ausgemalt? 5-10%? Der Grafikprozessor unterstützt die CPU beim Dekodieren/"Aufbessern" des Datenstroms. Es macht die CPU nicht überflüssig (keine Last). Welche CPU hast Du überhaupt? Bestimmt nicht die aus der Sig oder??
Obwohl ich davon bzw. den aktuellen Realisierungen nicht viel halte. Hab letztens irgendwo gehört, daß der Codec und der Player es unterstützen müßen udn auch noch SSE2 verwenden. Ich hoffe das stimmt nicht wirklich
Installier mal AtiTrayTools OHNE der Möglichkeit zu übertakten (fragt im Setup nach) und dann unter Tweaks/AdvancedTweaks/VideoTweaks alles was da ist (Neustart). Merk Dir nur vorher welche bem ersten Aufruf an waren. Entweder gibt es eine Besserung, Du merkst nichts davon oder Dein Player verweigert den Dienst. Beim letzteren wählst Du nur das an was schon vorher aktiv war.
edit: Oder fährst Du jetzt echt Linux auf der Kiste?