Video nach umwandeln asynchron

Hallo,
ich hab hier nen Konzertmitschnitt welcher mir als Mpeg Datei vorliegt, Problem ist die PS3 kann das Video nicht abspielen(warum auch immer). Wollte es dann mit dem Programm "Super" ins AVI Format umwandeln was auch klappte nur ist das Video immer asynchron nach sagen wir mal 7 bis 8 Minuten und ich weiss nicht warum.
Laut den Dateieigenschaften läuft das Video mit einer Auflösung von 352:240 mit 29 FPS, Datenrate 1150 Kbit, Audiorate 224 Kbit, 44 Khz. Hab die Einstellungen genau so übernommen aber trotzdem sind Bild und Ton nach einiger Zeit asynchron. Die Original Mpeg Datei ist jedoch sychnron.
Jemand vieleicht ne Idee wo das Problem liegen könnte?

Ne sorry, kenne mich da nicht so aus. Deshalb benutze ich immer Freemake Video Converter, weil ich mit dem solche Probs nicht mehr habe. Probiers doch mal damit.

Ich vermute mal dein Video liegt als MPEG im PAL Format vor, und das Endergebnis ist aber ein NTSC mit 29fps, da stimmen also irgendwelche Einstellungen in deinem Super nicht, musst halt aufpassen das auch das Ausgabeformat wieder 25fps hat wie bei PAL ublich.
Übrigens kann ich da auch Freemake wie mein Vorposter schon sagte empfehlen, oder DVDVideoSoft.

Ich habe so ein ähnliches Problem, ich nehme mit meiner HD PVR Gaming Edition meine Games auf, danach convertiere ich sie auf HD AVI damit ich sie bei Camtasia Studio 8 bearbeiten kann, aber nach dem convertieren ist der Ton Asynchron. Ich verstehe das nicht so ganz, den bevor ich die M2TS Videodatei convertiere ist der Ton Synchron ? Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich mich erst neu hier regestriert habe weiß ich nicht wie man selber eine Frage stellt, sonst hätte ich das jetzt nicht hier reingeschrieben.

Zurück
Oben