Video Player

rene.marxis

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
38
Guten Abend

Kennt jemand einen Video Player für Windows (8.1) der beim Abspielen im Fullscreen den kompletten Desktop "abdunkelt"? Also auch den zweiten Monitor ...

Danke schon mal für die Info
 

pcgamer1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
282
Willkommen,

schalt den 2. Monitor doch einfach schnell per "Windowstaste+P" aus?!
 

rene.marxis

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
38
Willkommen,

schalt den 2. Monitor doch einfach schnell per "Windowstaste+P" aus?!
Hey,
danke ja das geht, aber nicht wirklich so wie ich mir das gedacht habe ... Da kann ich ja auch gleich den Monitor ganz ausschalten, ist ja auch nur ein Handgriff.
Ich dachte es gibt irgend eine Möglichkeit, dass der Monitor einfach verdunkelt wird. Also in etwa so, wie die Button-Leiste (Des Video Players), welche verschwindet, wenn die Maus nicht bewegt wird.
Wenn ich die Maus aus dem Fenster bewege, soll der Monitor natürlich gleich wieder an gehen :)

Glaub unter OSX geht das so.
 
Top