Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich suche ein Freeware-Programm mit dem ich Videos sehr genau verlangsamen kann.
Mit genau meine ich das es z.b nicht nur 0.7x sondern 0.73x kann. Kennt jemand ein Programm das Freeware ist und das kann?
Darf man fragen was du erreichen willst? Evtl gibts auch noch andere Wege es zu schaffen. Leider kenne ich keine Player die so genau sind. Der Windowsmediaplayer kann leider auch nur 0.1er Schritten.
Habe ein Lied gecovert und dabei die Gitarre aus Qualitätsgründen direkt in Guitar Rig 3 aufgenommen (liegt also als .wav vor) und das Video mit meiner Webcam im Laptop aufgenommen. Wie sich nun zeigt hat das Aufnahmeprogramm das Video etwas zu schnell gemacht so das Video und Audio jetzt nicht mehr richtig zusammenpassen.
Ich habe mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Ich suche keinen Player sondern ein Programm zum bearbeiten. Ich will das dann auch verlangsamt speichern.