Video Umwandelprogramm

BrianJO

Cadet 4th Year
Nabend

suche ein Videoumwandelprogramm für Videos mit GPU unterstützugen
das wichtigste es mit mit Ati mobile graka um gehen können HD 5730
und es soll alles umwandeln können kennt da wer was?

mfg Brian

Super

Zwar nicht so schön zu bedienen und es kommt auch mal vor, dass manche Formate das Programm zum Aufhängen bringen, aber ich kenne kein Programm, welches mehr Formate unterstützt.

Ich empfehle AVS4You - Kostet zwar, aber alle Programme von denen sind einfach spitze. Können echt alles, was man braucht. - Nur Profis greifen eben zu Adobe und co, aber dann eben auch zu Mondpreisen.

danke an alle habe mal Freemake Video Converter geladen.
brache für 250 MB Video so 3:30 min gebraucht ist da GPU dabei da das Programm für CUDA gemacht ist und was ist das DXVA??

lg Brian

ati selber ?!!
media coder und xmedia recode, sind besser als die bisher genannten.

habe mich verschrieben habe es ja verbessert xD

wird da auch dann meine ATi karte benutzt weil bei auslastung ist es 0% oder geht es vllt über meine onboard GPU meines i5 450m besser??? das würde mich interessier

nur mal so ne zwischenfrage, was ist denn allgemein das beste kostenlose videokonvertierungsprogramm das ihr kennt?

edit: ich hab momentan super

finde auch Any Video Converter als eines der besten prog.
einfach und schnell und ach gute qualität..
videos schneiden usw. sehr einfach.

@
im AMD CCC ist alles vorhanden.

wie im CCC vorhanden avivo geht bei mir gar nicht und avivo kann net mal alles umwandeln

Am besten sind immer noch die sauber angelegten Programme mit riesigem Funktionsumfang.
Staxrip dürfte besser sein als alles bisher genannte!

Wenn man sich etwas auskennt, dann ist der Media Coder eins der besten Programme.
Unterstützt einfach alles und ist auch sehr flott.

Zurück
Oben