Video vom pissenden Amerikaner!?

ledderhose

Cadet 4th Year
Moin, hat irgendjemand das Video von dem amerikanischen Spieler , der beim Spiel D vs USA während des Spiels neben der Seitenlinie gepinkelt hat. Das will ich haben, hab noch nie so gelacht.

Hi

Das ist ein Fake. Oder ?

Aber gut. Jetzt habe ich auch gelacht.

@ Sigma

DAS IST KEIN FAKE!!! Ohne Witz, vor laufenden Kameras!
:D :D

Warum habe ich das nicht gesehen ?
Mir fällt doch sonst alles auf.

Ich werde alt.

FAKE

Auf welchem Sender hast DU das Spiel gesehen, auf MDR3 oder wie. Selten so gelacht.

Das war bestimmt ein Beitrag vom Raab oder aus der Wochenshow. :cool_alt:
Vielleicht hatte der Schmidt dagestanden und gepinkelt !:D :D

Sagt mal stellt ihr euch grad nur so an oder glaubt ihr`s wirklich nicht????

Original erstellt von Sniper
Sagt mal stellt ihr euch grad nur so an oder glaubt ihr`s wirklich nicht????

Ich habe das Spiel im TV verfolgt.
Anscheinend bin ich eingeschlafen.
Wann soll das denn gewesen sein ?

Welcher Spieler soll bitte so dämlich sein sich vor laufende Kameras zu stellen und zu pinkeln. Man bedenke noch die tausenden von Zuschauern im Stadium.
:D

Wo es genau war weiß ich nich! Ran, TVTotal oder sowas, habs nur kurz gesehen als ich am zappen war! Aber es stimmt! Der hat sich ganz getarnt neben die Bank gekniet, ausgeppackt und.... PULLERALAAARM :D

@ The Prophet
Die Zuschauer sehen das nich - Zu weit wech!! Aber die 334 Kameras... :D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Sniper
Wo es genau war weiß ich nich! Ran, TVTotal oder sowas, habs nur kurz gesehen als ich am zappen war! Aber es stimmt! Der hat sich ganz getarnt neben die Bank gekniet, ausgeppackt und.... PULLERALAAARM :D

@ The Prophet
Die Zuschauer sehen das nich - Zu weit wech!! Aber die 334 Kameras... :D

Also doch !

TVTotal ist doch der Raab. Das war ein Fake !

Kein Spieler würde das machen. Was glaubst Du wohl würde das in der Konsequenz bedeuten ?

Also. ich hab das Spiel mit sechs Arbeitskollegen gesehen und keiner hat sowas gesehen.

Außerdem wäre das bestimmt auch einen Kommentator aufgefallen, der hätte dann bestimmt ´nen Witzchen gerissen ;)

Und am Tag nach dem Spiel, oder zumindest in der Zusammenfassung auf Premiere, hätte das jemand erwähnt.

Also kann ich das ´net so richtig glauben ;)

Oder hat jemand einen Screenshot :D

Das war KEIN Fake man!! Und was für Konsequenzen soll das haben?? Wenn`s grad Live im TV kommt ist halt nix mit schneiden!!!

Oh man Leute - Dann war`s halt in nem Spiel davor oder was weiß ich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitiv kein Fake! Ich habe es auch gesehen bei RAN. Der hat sich hingekniet, direkt an der Spielerbank, hat "ihn" ausgepackt und drauf los geschifft (die alte Sau). Der wurde bei RAN zum Spieler des Tages gewählt, ohne Schei*!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich mal einer der es noch gesehen hat!!!!! Wird nächste Woche denk ich beim Raab zum DL bereitstehen!!! Für alle Ungläubigen :D

Das war definitiv kein fake !!! Schließlich gab es dies bei WM Fieber auf Sat1 zu sehen, also nicht während des Spiels und auch nicht bei Stefan Raab oder Harald Schmidt.
Ich habe es gesehen und wollte es nicht glauben, das war einfach unglublich, spielt an seiner Nudel , holt sie raus in der Hocke und piist in den Rasen. Das Ganze aber mit Blick zum Spielfeld, absolute Granate!

Hoffentlcih gibts das bald nochmal im TV!!

Wenn das ein Fake war, dann müsste der Faker sofort nen Oskar für Videobearbeitung bekomen, das sah verdammt echt aus !

no fake

Ich hab's auch gesehen! War kein Fake, aber wo es gezeigt wurde (natürlich nicht ARD / ZDF), weiss ich nicht mehr. War glaub ich ran @ SAT.1, oder? Jedenfalls kein Fake! Original lustig & zum kotzen....
:kotz:

grins.gif

Gruß,
wauwau

ROFL

Habt Ihr es gesehen ??? Gabs eben nochmal auf Sat1, kommentiert von sascha. Ich kann nicht mehr

LOL LOL LOL

Zurück
Oben