Video wird nicht abgespielt

Sira

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
90
Hey Leute,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass , egal welche Art von Videoplayer es ist, das Video nicht lädt bzw nach einigen Minuten stoppt.

Da ich eigentlich sehr aktiv auf YouTube bin ist das sehr nervig, zu mal ich, sollte mal ein Video laufen, es nicht im Vollbildmodus wieder geben kann.

Woran könnte es liegen?
Was kann ich dagegen tun?

Grüße
Sira
 
Hi,

mit dem VLC-Player geht es auch nicht?



Gruß Otzelot666
 
Youtube ist entweder Flash oder html5. Also würde ich den Flashplayer mal löschen und den neuesten installieren.
 
Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung.

VLC geht nur Player im internet gehen nicht.

Flashplayer wurde bereits erneut installiert.
 
Man brauch kein Flashplayer. Kannste komplett deinstallieren.
Add-Ons oder Toolbars installiert?
 
als addon nur adblocker für manche seiten, aber selbst ohne den hängt es
 
Stolzer Chrome Nutzer :)
Firefox hängt auch und IE benutz ich gar nicht erst
 
IE ist mir allgemein zu langsam daher auch keine Tests.

Hardwarebeschleunigung?! Ich wusste nicht mal dass es sowas gibt, sollte dem nach auch ausgeschaltet sein.

Wo finde ich den CACHE? Dann würde ich die mal löschen.

Grafikkarten-Treiber ist aktuell.
 
IE ist mir allgemein zu langsam daher auch keine Tests.
Keine Geduld die Jugend von heute...
Wo finde ich den CACHE? Dann würde ich die mal löschen.
Lade hierzu mal CCleaner herunter (Free Version), dann einmal Bereinigen, evtl. von den Cookies den Haken raus machen wenn du sie behalten möchtest, ansonsten werden die auch mit gelöscht...
 
Zurück
Oben