• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video zeigt die Kampfeinheiten in „Anno 2070“

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
In einem neuen Trailer zu „Anno 2070“ zeigt Ubisoft nochmals genauer einige der verschiedenen Kampfeinheiten, die im neuesten Teil der Anno-Reihe zur Verfügung stehen. Das Kampfgeschehen der Zukunft spielt sich auf drei Ebenen ab: An der Oberfläche von Land und Wasser, in der Luft und unter Wasser.

Zur News: Video zeigt die Kampfeinheiten in „Anno 2070“
 
Wieder was für meinen Vater^^.
Das is so n Typ, wo die meisten Leute 2 Tage 'dran spielen, daddelt der mit 2 Tassen Kaffee 6h 'dran. Der hat n Händchen für Anno (und Pharaoh und die Cäsar-Reihe).

Aber ich muss zugeben, dass selbst mich das Spiel interessiert, wär es nich von Ubisoft!
 
Ick freu mich auch. Zocke die letzten tage wieder Anno 1404 :D
 
Meint ihr echt, dass sich das Ding verkauft? Immerhin waren die Vorgänger eher klassisch angehaucht und es ging um Adel, Klerus und "Natur" im weitesten Sinne.

Nun hat man plötzlich abstrakte Gebäude und Hightech vor sich.
Mich persönlich schreckt das ein wenig ab.

Hübsche Grafik jedenfalls. :)
 
ich finde das neue Konzept auch seeeeehr genial und es sieht sehr vielversprechend aus =)
 
Ach wieso wieder auf Ubisoft hacken? Sie haben nun einen guten Kopierschutz, das sollte man nun mal belohnen, weißte wie bei einem Hund. Wenn er etwas gutes macht, gibt man ihm ein Leckerlie :D Dann verstehen es die auch mal, dass sie diesmal den richtigen Schutz gemacht haben :)
 
und dennoch geht nichts über supreme commander wenns um future strategie geht. meine hoffnung liegt derzeit bei "end of nations" :D
 
Es werden 2GB RAM, nicht 512MB, vorausgesetzt. Das sollte CB endlich einmal korrigieren.

Anno und Krieg, naja ich weiß nicht so recht.

@Malock: Wenn das Spiel mit Accountbindung kommt, dann ist das eine Verschlechterung ggü. 1404
 
Zwirbelkatz schrieb:
Mich persönlich schreckt das ein wenig ab.

Dich, mich zieht es an. Das Spielprinzip fand ich schon immer interessant, das "Setting" war mir aber zu langweilig.

Sie erschließen damit neue Zielgruppen. Ich denke mal für die "alten" Spieler wird es auch irgendwann Nachschub geben.
 
@gedon

Es muss nur beim Start einmal aktiviert werden, so wie Anno 1404... mehr nicht. Und das Online-Profil / Multiplayer ist natürlich an einen Account gebunden.

Ich freue mich schon auf den neuen Teil. Gut finde ich, dass man sich zwar Anfangs für eine Fraktion entscheiden muss, im späten Spiel dann aber auch Zugriff auf die andere Seite hat.

@flappes

Stimmt, es wird ganz sicher irgendwann auch wieder einen Teil zum alten Setting geben... vielleicht Anno 1800... mir gefällt beides, das alte wie das neue Setting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Teil wird Anno Tobak.... oder Anno 10.000 B.C. .... man weis es nicht genau


Bin momentan in der CB von 2070 und recht angetan. Einige Neuerungen und grundlegende Änderungen -im positiven Sinne- zu den Vorgängern sind vorhanden. Zum jetzigen Zeitpunkt will ich allerdings noch nichts näheres dazu erzählen (NDA) und gehe erst mal ein Ründchen zocken :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja-cool sieht es schon aus. Vor allem nach wie vor die zugängliche Welt unter Wasser wird mit Sicherheit Spielspaß bringen-Sieht insgesamt vielversprechend aus. Ob es auch gehalten werden kann, bleibt in den Sternen bis zum Release ;) Glaube aber hier eher an ein gutes Spiel. Wird aber zunächst nicht vorbestellt.
BF3 z.B. hat mich bis jetzt ein wenig enttäuscht- Liegt wahrscheinlich daran, dass die Erwartungen zu hoch waren.
Ergänzung ()

Stinker schrieb:
Der nächste Teil wird Anno Tobak.... oder Anno 10.000 B.C. .... man weis es nicht genau


Bin momentan in der CB von 2070 und recht angetan. Einige Neuerungen und grundlegende Änderungen -im positiven Sinne- zu den Vorgängern sind vorhanden. Zum jetzigen Zeitpunkt will ich allerdings noch nichts näheres dazu erzählen (NDA) und gehe erst mal ein Ründchen zocken :D .

Hää?? Arbeitest du bei Ubisoft, BB oder Related Desings oder was?
 
Stimmt. 2GB Arbeitsspeicher ist Mindestanforderungen, ist auf jeder andere Seite so, nur hier sind es 512, was gar nicht langen kann ;)
 
Mygeeto schrieb:
Hää?? Arbeitest du bei Ubisoft, BB oder Related Desings oder was?

Nein, nein - nur normaler Fan der das Glück hatte zur Closed eingeladen worden zu sein .
Der Satz mit dem Titel war natürlich ein Scherz :).
 
Das Game ist ja eh schon vorbestellt.
Nach den ganzen letzten Settings finde ich dieses Zukunftssetting sehr interessant. Mir wäre es mit Planeten und Raumschiffen zwar noch lieber gewesen, aber wer weiss, ob das nicht als nächstes kommt?

Und was ich niergendwo finden kann:
Was für ein System benötige ich, wenn ich die grafischen Details alle auf may stelle mit vollem AA?
Reicht mein Großer Rechner dann aus? Und mein Laptop?
 
bin ich der einzige der den Trailer für teilweise total überbelichtet hält?
Ich dachte der Mega-"Bloom"-Effekt-Trend wäre schon abgelaufen

Ansonsten freue ich mich total auf das Spiel! Hoffentlich überarbeiten die das kalte Interface bis dahin noch mal, aber sonst kann ja echt nix schief gehen :)
 
und dennoch geht nichts über supreme commander wenns um future strategie geht. meine hoffnung liegt derzeit bei "end of nations"

ein rotz ist das, habs auf der gamescome angespielt...

bin ich der einzige der den Trailer für teilweise total überbelichtet hält?
Ich dachte der Mega-"Bloom"-Effekt-Trend wäre schon abgelaufen

ne ist mr auch aufgefallen. ich spiel die beta und kann sagen, im spiel selber ist der bloom effekt nicht vorhanden, das video wurde auch überarbeitet, die grafik leuchtet nicht so, zum glück :D
 
Zurück
Oben