Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin zwar kein anno spieler, eigentlich (vllt 20 stunden 1503 gespielt, des wars aber ) aber des macht mir echt den mund wässrig, endlich mal ein SciFi stategietitel ohne schwerpunkt auf militär, sondern auch auf wirtschaft Simsity + CnC tibwars in einem
Es muss nur beim Start einmal aktiviert werden, so wie Anno 1404... mehr nicht. Und das Online-Profil / Multiplayer ist natürlich an einen Account gebunden.
Hast du dazu eine verlässliche Quelle, die du nennen kannst, oder ist das reine Spekulation?
Im Anno-Forum spekuliert man nämlich entgegen deiner Aussage einer reinen Aktivierung, daß das Spiel eine Accountbindung haben wird, zwar ohne nötigen zusätzlichen Client wie bei Steam auf dem Rechner, aber man soll eben einen Account bei Ubisoft benötigten.
Oder habe ich einfach nur deine Aussage falsch aufgefasst?
Mir gefällt das neue Setting sehr, sehr gut. Die beiden Fraktionen sprechen mich ebenfalls an. Was mich persönlich an Spielen wie Anno bisher immer gestört hat (hab nur Anno 1503 gespielt): Gebäude wie Schulen verfügen über eine Reichweite als Kreis beschrieben und nicht über eine maximale Kapazität, die man erweitern könnte. Dieses System schränkt zu sehr ein, macht wenig Sinn und es kommt unweigerlich zu Überschneidungen. Und wenn schon so gelöst, dann lieber Quadrate.
Ein Setting in der Antike oder in ferner Zukunft würde mir auch gefallen. Ansonsten sieht das neue Anno nach einem prima Spiel aus.