Videobearbeiten

kai23

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
18
Hallo :)
Kennt jemand ein Programm mit dem ich etwas aus einem Video herausschneiden kann ? Nicht von der Zeit sondern
z.B: Leute auf der anderen Straßenseite unkenntlich machen oder ganz rausschneiden.
Moviemaker geht nicht, ich benutze windows 10. Chip download traue ich nicht
 
Du meinst Objekte wirklich rausschneiden oder "nur" unkenntlich machen? Ich denke, da musst Du ein paar € springen lassen. Aber selbst die einfachen Schnittprogramme wie PowerDirector oder Premiere Elements können Objekte tracken und Du kannst dann einen dicken Smiley oder eine Verpixelung drüberlegen.
 
kai23 schrieb:
Kennt jemand ein Programm mit dem ich etwas aus einem Video herausschneiden kann ?
Davinci Resolve. Kann man sich kostenlos runterladen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Klick und weg ist der unliebsame Ausschnitt im Video? Bei davinci?
 
Rechte Seite wegschneiden kann jeder videoschnippler, einfach schwarzes Feld drüberlegeb und neu rendern
oder Video dort abschneiden, geht sicher mit ffmpeg ohne neu rendern
 
Kenn ich nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
@cartridge_case Hätt ich jetzt noch nie gesehen. Du kennst dich besser aus, also empfehle dem Fragesteller eines
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
Mit hitfilm Express kannst du nur mit farbflächen decken oder unscharf/verpixeln machen. Nur hitfilm pro hat ein Stempel um etwas verschwinden zu lassen, wiederum ist das nicht kostenfrei. Nächstes Tipp?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
Herausschneiden bedeutet für mich unsichtbar wegmachen. Und da gibt es als „Klick und weg“ nur after Effekt, wie ich auch erklärt habe. abdecken oder unkenntlich machen kann sogar der moviemaker, das der beitragssteller nicht will oder kann.
Ich habe fertig mit ot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
Zurück
Oben