Videobearbeitung ohne zusätzliche App

Timo

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
252
Hallo,
ich habe an meinem Galaxy s20 Plus vor einiger Zeit ein Video mit einem Vignetten (ich hoffe es heißt so - ein schwarzer Rand um den Film) Effekt verziert.
Habe einfach auf bearbeiten geklickt, und dann wurde es mir angeboten. Ohne zusätzliche Software bzw. App.
Diesen Effekt wollte ich jetzt bei einem anderen Video wieder einsetzen. Ich finde diesen aber nicht mehr!
Könnt ihr mir weiter helfen?
Vielen Dank.
 
hier stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir allenfalls beschreiben wie es bei mir ist.
Ich habe den Samsung Video Editor nicht installiert. Aber es gibt einen vorinstallierten Editor. Der nur "Editor" heißt.
Video aufrufen...und ins Video tippen. Oben rechts erscheinen drei Punkte. Drauftippen und "Editor" auswählen. Dann findet man am unteren Bildschirmrand die Auswahlmöglichkeiten der Bearbeitunsoptionen.
 
Ich habe auch nur den vorinstallierten Editor, damit habe ich es auch gemacht. Genau wie du es beschrieben hast. Aber jetzt erscheint die Funktion Vignette nicht mehr in der Auswahl.
Selbst das Galxy S7 von meiner Frau hat die Funktion Vignette. Bei mir sind zwar Effekte, aber halt Vignette nicht mehr.
 
Das ist mehr als merkwürdig.
Hast Du das Handy mal neu gestartet?
Mehr fiele mir jetzt nämlich auch nicht ein.
 
Das S20 ist über Nacht immer aus. Es ist mir schon vor einer Woche aufgefallen.

Könnte es was mit dem letzten Samsung Update zu tun haben?
 
Dann bin ich leider auch mit meinem Samsung Latein am Ende.
 
Zurück
Oben