Videobearbeitung vom Urlaub

KFCPippo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
67
Hallo zusammen,
nach jedem Urlaub erstelle ich (mit meiner Freundin) ne DVD mit ner Diashow der schönsten Bilder..
Da wir uns immer sehr viel angucken, hatte ich letztes Jahr die Idee vor den einzelnen Tagen immer ne Übersicht zu machen wo wir alles hinfahren!
Heißt: Wir starten im Hotel, dann soll "live" auf der Karte die Strecke abgefahren werden und an den Punkten wo wir halt machen, dann die Diashow weitergehen! (hoffentlich wisst ihr was gemeint ist.. sowas ähnliches machen die ja z.B. auch bei der Tour de France etc.)
Naja letztes jahr habe ich das ziemlich aufwendig mit Photoshop gemacht.. wär geil, wenn das einfacher geht..

gibts z.b. nen navi/routenplanung, wo man sich die strecke (in 3D) abfahren lassen kann?
 

twix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
324
Ich habs selbst nicht installiert, aber ich glaube mit Google Earth kann man Strecken in 3d abfahren, oder? Das könntest Du ja vielleicht aufnehmen.
 

KFCPippo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
67
So, nach ewigem Suchen hab ich nun folgendes gefunden:

Vasco da Gama 4 HDPro.. der Hammer! :)
 
Top