Videobearbeitungsprogramm

pan!C

Lt. Commander
Hallo @ all

Wie der Threadtitel schon sagt suche ich ein solches Programm.Ich möchte gerne Demos von unseren Spielen machen (MoH.AA und CoD²)
Wenn ich die Demos habe möchte ich sie bearbeiten,sprich manche Szenen verlangsamen,oder schwarz/weiss Effekte reinzaubern.Die Demo mal schneller mal langsamer laufen lassen, oder einige Szenen wiederholt laufen lassen dann halt verlangsamt.Jemand einen Tip ?

Thx $ly

Videobearbeitungsprogramme gibts es tausende.
Von kostenlos (VirtualDub zum Schneiden, kann aber keine Effekte afaik) bis hin zu den Adobe Programmen, die dann echt alles können.

Kann die da leider keine Empfehlung geben, aber zum Aufzeichnen selbst würde ich Fraps nehmen und die unkomprimierte AVI dann zu XviD umwandeln.

Wenn Du kein Geld ausgeben willst, dann versuch's auf jeden Fall mal mit Virtual Dub. Weiter unten auf der Seite kannst Du Dir noch Filter für das Programm runterladen, um so eventuell Deine Vorhaben besser realisieren zu können.
Bist Du hingegen bereit etwas Geld zu investieren, dann würde ich Dir zu einem einfachen Schnittprogramm, wie Pinnacle Studio oder einer Lösung von Cyberlink, raten.

EDIT: Tipps zum Schneiden mit verschiedenen Programmen findest Du bei dem 2ten Link in meiner Signatur. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben